![]()  | 

Anfängeranleitung zum übertakten? 

Hi! 
	Gibts so ne Art Anfängeranleitung zum übertakten? Wann weiss ich, dass es genug ist (Temp/Instabilitaät/noch was?) Kann ein ASUS A7N8X FSB nur in 33MHZ Schritten einstellen? Was machen wenn das System nach Multiänderung nicht mehr startet - nicht mal BIOS? (Kann das passieren?) Im Moment hab ich nen XP2200+ auf 2600+ laufen, da geht aber sicher noch mehr :lol:  | 

Du musst auf user defined umschalten mit bild auf bild ab tasten 
	 | 

In der aktuellen PC Professional Zeitschrift steht ein guter Artikel, wie Du Dein System tunen kannst (BIOS, Hardware, Windows). 
	Ciao Oliver  | 

Bitte keine Werbung für WCM fremde Magazine! :-) 
	 | 

Re: Anfängeranleitung zum übertakten? 

Zitat: 

| 

166FSB und Multi13 gehen ohne Vcore-Erhöhung :) 
	100% stabil *geil*  | 

Was bei deinem Duron?! 
	 | 

Bei dem hab ich nie rumprobiert... außerdem ist das Profil seit vorgestern nicht mehr aktuell... muss das jetzt mal ändern :rolleyes: 
	 | 

hi, 
	das war die letzte einstellung...... das war´s dann.... ppplllooooooppppppppppzzziiisssschhhhhhhhhh kannst du das lesen - dann empfehle ich dir nichts zu unternehmen, so froh wenn du den schönen windows begrüssungsbildschirm nicht vermissen musst.  | 

grins :) 
	mittlerweile hab ich die Bekanntschaft des BIOSClear Jumpers schon mal gemacht - und so Bluescreens auch schon... allerdings erst bei 166*14 ... 166*13 wirds also fürs erste bleiben... VCore möchte ich mit einem SilentCooler nicht erhöhen ;)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |