![]() |
Wieder mal texturen....
Hallo Leute
Vor einer Woche etwa, habe ich auf AVSIM mein Textureset platziert. Alles neue Texturen für Wälder, Steppen, Wüsten und Dschungel. Gemacht sind sie von orthophotos und sehen etwas natürlicher aus als die microsoftschen. Vielleicht hat ja der eine oder andere hier verwendung dafür, obwohl die Auswirkungen in Europa nicht so gravierend sind, wie z.B. in Afrika. Hab sie vor allem gemacht, weil ich sehr gerne "low and slow" fliege und ein Fan der alten Kisten im fs9 bin (und deren adventures). Ja, ja das gibts wirklich! Respons habe ich vor allem aus dem englischsprachige Raum gekriegt, kein wunder bei Avsim. Deshalb das posting hier. Hoffe das fällt nicht unter werbung. Ist ja schliesslich freeware. Bei avsim.com sucht nach: marcel aerni oder 2004_wood_desert.zip ca.15MB Screen 1 Screen 2 Screen 3 Gruss und guten Flug Marcel |
YOWSA!
Klasse gemacht! |
Toll, Danke!
Erwin |
KOMPLIMENT!!! :eek:
Das sieht echt toll aus! Ersetzt das den Wald auch in unseren Breiten? Gruß, Felix |
R.E.A.L
Greetings JK |
Hallo Marcel,
echt super klasse gemacht und freeware ist echt spitze. Wie wirkt sich das denn auf die Frame Rate aus ? |
*stunning* WOW :eek: sieht wirklich klasse aus! Funzen die texturen auch noch im FS2002?
mfg Sven |
Hallo,
Diese Texturen sind mir vor einer Woche schon aufgefallen. Natürlich habe ich die sofort runtergeladen. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich sehr verblüfft war. Hätte das garnicht für möglich gehalten, daß Standardtexturen so gut sein können. Und das Ganze auch noch Freeware. Für solch eine Qualität würd ich auch bezahlen. Sieht echt sehr realistisch aus. Habe hier endlich die Gelegenheit mich zu bedanken. Machst du auch noch weitere solche Texturen ? thx Ciao, |
Hallo zusammen
Erst mal vielen dank für eure positiven kommentare. Ist ja des freeware-designers brot und butter. Ich habe sie aber nicht deswegen zum download freigegeben, sondern vor allem auf drängen einiger (FS)freunde. Noch ein paar nachträge zu den texturen: Framerate-hits habe ich keine festgestellt. Die grösse und auflösung sind diesselben wie bei den originalen. In europa sieht man den unterschied vor allem bei den wäldern und in den alpen. Für den 2002er wären sie auch geeignet, verwenden aber andere namen. Ist ziemlich viel arbeit, da die richtigen herauszusuchen und umzubenennen. Da ich den "alten" nur noch für gelegentliche Flüge mit pic a320 verwende, habe ich mir die arbeit erspart. Vielleicht mache ich noch ein paar ergänzungen bei den feldern und bei einigen felsen. Die neuen (europäischen)stadt-texturen kann man meines erachtens eh nicht mehr viel besser machen. Leider gibt es noch keine landclassen, die diese berücksichtigen. So, nun wünsche ich euch allen eine menge spass und abenteuer beim erkunden der etwas weniger bekannten Gegenden unseres Planeten, denn dafür sind meine texies eigentlich gedacht. low and slow rulez Gruss, Marcel |
Tja,Marcel.Da haste ja ganze Arbeit geleistet.Ich bin schwer begeistert.Tolle Sache.Mach weiter so.
Gruß Jens:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |