![]() |
Probleme mit PS 777 bei Schnellverstellung
Hallo !
Auch intensive Suche im Forum konnte mir nicht weiterhelfen ! Folgendes Problem: Wenn ich mit der PS 777-200 an der Parkposition stehe und die Schnellverstellung zum Pushback aktiviere ist alles ok. Sobald ich aber die Schnellverstellung wieder deaktiviere, hat meine Triple Seven plötzlich vollen Triebwerksschub und rast davon. Bisher habe ich folgende Lösungen probiert: 1.) Vorher Standardflug laden - hilft nicht. :( 2.) Synchro der Triebwerke zu deaktivieren - hilft nicht. :( Das Patch kann ich auch nicht installieren, weil ich die Bundle CD hab und die erkennt das Patch nicht, wahrscheinlich nur die Einzel-CD. Habt Ihr eine Lösung ??? |
Hallo Bourne (komischer Name ;) )
Herzlich willkommen im Forum. Versuch mal nach dem Drücken der Taste "Y" und dem Erreichen der endgültigen Position die Taste "A" zu drücken, bevor du mit "Y" die Schnellverstellung wieder deaktivierst. Das "Davonrasen" ist kein Bug, sondern ein Feature...wenn Du einen Flieger mit der Schnellverstellung in die Luft bringst, fliegt dieser automatisch mit 250 kts los und fällt nicht wie ein Stein zur Erde. Die Taste "A" sorgt dafür, das der Flieger nach der Verstellung auch mit allen Rädern auf dem Boden ist und eben nicht davonfliegt. Viel Erfolg. Gruß Matthias |
Nachtrag: Versuch zur Schnellverstellung mal Shift+P und dann 1 für linksrum, 2 für rechtsrum, sollte bei der PSS Triple-Seven auch gehen!
Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |