![]() |
Content Management
Hi Leute,
Wisst ihr, wie die www.heise.de/ct Page aufgebaut ist? Ich bin auf der suche nach einer _Windows_ Software, mir der man solche Portale erstellen/verwalten kann. Kennt ihr da was? lg, Michael |
ORACLE9i AS Portal gibt es. Ich weiss aber nicht, was CT verwendet.
|
siehe
phpnuke.org postnuke.org typo3.org Ein "WYSIWYG Web(HTML)-Editor"(wie Frontpage, Dreamweaver, usw.) brauchst du (für Anfänger) allgemein. Und ein Web-Browser. ;) |
Microsoft Portal Server
IBM Websphere |
Zitat:
ich weiss, dass der zweite mächtig ist, aber trotzdem und du schlagst welche vor???:confused: |
Hallo!
www.drupal.org Ich würde auf den bevorstehenden Release von 4.3 warten, da gerade der Releasecandidate 1 erschienen ist. Sehr gute freie Software, du kannst sie dir auf www.cargal.org/drupal anschauen. Zitat von http://drupal.org/features : Apache or IIS, Unix / Linux / BSD / Solaris / Windows / Mac OS X support - Drupal was designed from the start to be multi-platform. Not only can you use it with either Apache or Microsoft IIS but we also have Drupal running on Linux, BSD, Solaris, Windows, and Mac OS X platforms. markisonline: Zitat:
Ciao, Steve |
Zitat:
Er hat gesagt, er sucht Windows-SW - und die beiden rennen, AFAIK, unter Windows. Einen hab ich noch vergessen: Microsoft Content Management Server :) |
ich meine im allgemein _m3
ok, war mir klar, dass auf windoof laufen sollte... edit: ich hab auch noch was vergessen, Bricolage edit2: und ja.. ich hab ct ein mail geschickt |
Zitat:
|
dann muss ich wohl deine 4000+ Postings lesen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |