![]() |
Problems beim Öffnen von PDF - Files
Hab da folgendes Problem:
wenn ich auf www.omv.com unter Produkte & Leistungen / Schmierstoffe / Datenblatt - Finder unter SUCHEN HYCUT eingebe erscheinen zwei Artikel... Dann nehm ich den mit der Nummer 179051 (OEMETA Hycut ET 46) Wenn ich mir dann die Produktberschreibung bzw. das Sicherheitsdatenblatt anschauen will tut er zwar so als würd er die Datei öffnen in Wirklichkeit kommt aber das PDF nicht (ausser ich öffne vorher bzw. nachher den Acrobat händisch, dann is es sofort da - bei Acrobat 6.0)... wenn ich's mit ner 5er Version mache dann passts. Gibts da irgendne besondere Einstellung beim 6er? |
kan dir ned weiterhelfen ,aber habe das selbe prolem auf dieser seite. was daran schuld ist weiss ich nicht
|
ich hab nach der installation vom AR 6.0 auch ähnliche Probleme gehabt. Hab ihn gelöscht und neu installiert, seitdem läft er tiptop.
Kann allerdings deine seite nicht probieren, da auf meinem homepc win 98 läuft, wo der 6.0 nicht inst. werden kann. Den hab ich nur im büro, kann ev. morgen nachsehen. |
Funktioniert bei mir sogar mit dem Mozilla.
Ich würd auf eine vermurkste AR Installation schließen. Oder Du hast in der Prozessliste noch einen hängengebliebenen AR-Prozess hängen, der stört. |
Zitat:
|
@markisonline
@_m3 Das Problem tritt bei zwei völlig verschiedenen Rechnern auf... Einmal Windows XP Pro und einmal W2K.... is ne komische Sache... aber nachdem das Problem bei C6 auch aufgetreten ist werd ich mich nicht mehr weiter drum kümmern... die müssen's halt so hinnehmen wie's is... |
Hi Jürgen!
Gleiches Problem mit AR 6 ... Runtergeschmissen und alles hat wieder funktioniert! LG Jörg |
also, bei mir im büro gehts mit dem AR 6.0 auch nicht, der sonst einwandfrei funzt.
liegt offenbar an der seite. |
@fredl
Mhm.. glaub ich auch schon.. Wobei andere Dokumente auch auf dieser Site ja funktionieren... aber was soll's.. |
also ich hab die prof version drauf ,aber wegen der einen seite werde ich nicht wieder die alte 5er drauf haun, bis jezt hatte ich ja keine probs mit dem 6er
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |