![]() |
Scheiss PSS
Hallo ihr,
hoffe es kann mir jemand von euch helfen! Habe mir heute den A 320 professional zugelegt und komme auch so langsam mit dem Programm in die gänge...das eigentliche problem ist aber ,dass der FS andauernd abschmiert, sich aufhängt und das ganze Win98 noch dazu! Nervt total!!! Wer weiss, wo das Problem liegt?! Vielen Dank im vorraus, FELIX |
Was hast du für ein System? Kann sein, dass der Bus die Fähigkeiten deines Systems sprengt.
|
Guten Abend Felix,
nette Art, einen Beitrag zu beginnen. Da weiß man gleich, daß was so richtig falsch läuft! Nur wo...??? Im übrigen ist der PSS320 relativ genügsam, was den Ressourcenverbrauch angeht, kann mir nicht vorstellen, daß es daran liegt! Aber eventuell füllts du mal dein Profil aus, damit wir wissen, was du für ein System hast. Tomas |
Hi Felix,
der PSS ist es bestimmt nicht. Wie Tomas schon schreibt, dann man rüber mit den Infos und wir sehen weiter ;) |
Muss ja nicht am PSS liegen, nur er kann ja Sceneries drauf haben die sehr Framerate intensiv sind! Passierte mir früher übrigens auch manchmal, dass beim PSS mein PC abschmierte! Hab dann allerdings gemerkt dass meine CPU zuheiß wurde. Teilweise lief Win98 auch recht instabil.
Wie gesagt, füll am besten mal dein Profil aus! |
Re: Scheiss PSS
Zitat:
Also, welches Betriebssystem hat er wohl ? |
Hallo Felix, Mußt Du Deinen Beitrag wieder mit Fäkalien beginnen ???
Ecklhaft !!!!Scheiss PSS |
Also "Scheiß PSS" find ich doch etwas übertrieben...
Gruss Karl-Heinz |
Re: Re: Scheiss PSS
Zitat:
Also, in erster LInie Prozessor und Grafikkarte. |
@Mellies
Aua, um 4.37 Uhr morgens kämpfst Du mit Beiträgen wie s... PSS? :D Noch wach oder schon wieder? Greetings JK |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |