![]() |
Df 737 Fmc
Hi
Weiss jemand wo ich Flugpläne für das FMC von der DF 737 her bekomme? |
FP
Hallo...
ne tut mir leid...aber wieso erstellst sie net Selber?!? :lol: |
Habe die DF737 noch nicht so lange, deshalb kenne ich mich mit der Programmierung des FMC noch nicht so gut aus:rolleyes:
|
FMC
Hallo...
jeder Hat mal angefangen...einfach nen bissel üben dann geht das schon :D |
Werd mal schaun.
Aber vielleicht kannst mir noch ander´s weiter helfen. Ich suche die aktuellen Nav datas. Weisst du wo ich die her bekomme. habe schon auf fligh1.com und dreamfleet200.com gesucht aber ich finde sie da nicht. |
Zitat:
vg martin |
danke
|
Mist edit time vorbei
Wollte noch fragen ob jemand ein gutes Freeware Programm kennt mit dem ich flugpläne erstellen kann (ausser FS Navigator den hab ich schon) und die Pläne so exportieren kann das ich sie in den FMC der 737 importieren kann.
|
Wenn Du FS Navigator bereits hast,...
warum suchst Du dann noch ein anderes Tool.
Exportiere die FS NAV Flugpläne aus dem FS Navigator ins FS2K2-Format und importiere sie so dann wiederum ins DF737-FMC. Fertig! P.S: Ich speichere die Pläne immer von SID-Transition zur STAR-Transition und weise die SIDs und STARs dann immer aktuell zu. |
würde ich ja gerne aber...
Ich habe die Df 737-FFX Merge im fs2004 laufen und wenn ich nun die fs2002 flugpläne im FMC laden will schmiert mir der FMC ab weil er den Path vom Fs2002 nicht finden kann. Deshalb suche ich noch ein Progi was die Flugpläne direkt als fmc daten speichert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |