![]() |
Java-fähiges Handy! Wozu?
Hi,
Hab eine Frage. Hab mir eben ein neues Handy gekauft und da steht, dass es java fähig ist. Was bringt mir das, oder was kann man damit machen? Weil Java selbst programmieren kann ich nicht wirklich :( Vielen Dank schonmal im voraus |
Du brauchst auch nicht Java Programmieren zu können ;).
Du kannst allerings Java Programme auf Deinen Handy laufen lassen. Also verschiedene Programme (Spiele, Utilities etc) von den Anbieter- oder Fremdseiten herunterladen und auf Deinen Handy installieren und dann dort laufen lassen. |
wenn du im google midlets eingibst bekommst du einige interessante seiten, auf denen es java-anwendungen für handys gibt ;)
|
spiele
also ich nutze mein java fähiges hauptsächlich dazu, spiele über mein wap-portal auf mein handy zu laden
:roflmao:mein derzeitiges lieblingsspiel: ice age :roflmao: |
ist schon mal sehr beruhigend, dass ich nun nicht selbst programmieren muss. :p
Das mit den Spielen klingt sehr gut, meine momentanen Spiele sind mir sowieso zu langweilig. @cleptomanic wo bekomme ich denn ice age her? Von Ice Age hat mir nämlich der Film schon so gut gefallen. |
entweder kostenpflichtig bei den diversen anbietern (provider, www.sms.at, www.jamba.de, ...) oder :rolleyes: du suchst ein bisserl mit google nach midlets (s.o.) ...
|
Zitat:
|
siemens bietet eine entwicklungsumgebung an ;)
http://www.siemens-mobile.com/developer Zitat:
|
programmieren
hehe, also wenn du nun programmieren kannst, dann könntest mir ja ein Ice Age Spiel programmieren :-) Das wäre ganz lieb :D
|
@thalia
gibts doch schon, kann man sich aufm wap portal von T-Mobile runterladen (auch t-zones genannt) gibt auch noch prince of persia, einer meiner favorites weil das hab ich schon als kleiner bub auf meinem computer gespielt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |