![]() |
Inoffizielle Ankündigung: neue Version von CloneDVD in Vorbereitung
Ich war nicht ganz unbeteiligt daran, daß es bald wieder eine Neue CloneDVD-Version geben wird.
Die aktuelle Version benahm sich nämlich nicht ganz ordnungsgemäß auf meinem Rechner, worauf ich einige Emails mit dem Support von Elaborate Bytes ausgetauscht habe. Deren Programmierer hat dann die WriteDVD.dll umgeschrieben und mir zum Testen geschickt. Nach der positiven Rückmeldung von mir wurde mir mitgeteilt, daß man eine neue Version vorbereite, die diese neue dll enthalten werde. Das letzte Mail im Wortlaut: Zitat:
:bier: |
Toller Support:)
|
Nur für eine dll eine neue Version?
Würde da nicht ein Patch reichen? |
Zitat:
|
Auch wenn's auch der Schweiz kommt ;)
1. Sollten die mal schauen das Clone-CD im Aussland weitervertrieben wird! 2. Bei Clone DVD brauch ich immer noch Shrink zum einlesen und Komprimieren! Das heisst mit Clone DVD mach ich nichts mehr weiter als die Daten von der Festplatte auf den Rohling schreiben. Ist ja eigentlich ein Witz! Gruss Loewe |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Gruss Loewe |
Die Firma Slysoft hat die Rechte für CloneCD erworben. Das ist die selbe Firma, die auch ANYDVD vertreibt. Laut deren Homepage werden die nächsten Updates für CloneCD von dort kommen und auch für Kunden von Elaborate Bytes zur Verfügung gestellt werden. :)
Die neue dll bei CloneDVD wird sicher nur ein Bugfix von mehreren sein, denke ich. |
clone cd
hat es nicht erst vor kurzem einen thread gegeben das clone cd in zukunft nicht mehr verkauft werden darf in DE und AT
oder irre ich mich da und es war ein anderes prog. lg, Aprex |
Ja, stimmt. Aber die Firma Slysoft hat folgende Adresse:
SlySoft Inc. Dickenson Bay Street John Henry Bldg. St. John's Antigua (West Indies) Und über www.slysoft.com wird man irgendwann vielleicht die nächste Version online kaufen können, da die jetzt die Rechte besitzen. Wer soll das bitte kontrollieren? Du ladest dir die Software runter und kaufst per Kreditkarte den Key, welcher per Email zugestellt wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |