![]() |
FSupic???
Hallo,
was kann ich denn jetzt mit dem neuen FSupic machen???? EW-pro zum laufen bringen ??? Da wird ja immer son fehler angezeigt von Fsupic!!!! |
Toni,
versuche mal, sinnvolle und präzise Fragen zu stellen. Mit so einem allgemeinen Geschreibsel kann man nix sinnvolles anfangen und dann auch keine wirklich hilfreiche Antwort geben. |
Hehe !!!:D
Ich hab letztens den Eurowings-Pro auf den FS2004 installiert und es hat nicht funkzuniert bzw. fehlmeldung wegen FSuipc!!! Da jetzt der neue FSuipc herausgekommen ist wollte ich fragen ob ich den alten FSuipc durch den neuen Ersetzen sollte!!!! Ob dadurch die fehlmeldung nicht mehr erscheint bzw das EW-Pro funkt. |
Hallo Toni,
EW-Pro läuft noch nicht auf dem FS 2004;) (Patch fehlt) Gruß Heinz |
Aber wie kriegen es andere hin bzw. meatwater die ATR im FS04 zum laufen zu bringen????:confused:
|
Derartige Versionswechsel bei FSUIPC..
z.b. von V 3.10 auf 3.11 bringen allenfalls marginale Änderungen oder Bug Fixes.
Das kann man aber schon aus der geringfügigen Erhöhung der Versionsnummer schliessen. Es macht m.E. somit keinen Sinn, hinter jeden neuen Version von FSUIPC hinterherzurennen. Zum Lösen von Kompatibilitätsproblemen bei (älteren) Addon-Fliegern, die im FS2K4 nicht (mehr) laufen ist eine neue Version von FSUIPC jedenfalls garantiert nicht geeignet. |
Zitat:
|
Hallo,
es geht nur mit der Ver2.0 :heul: Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |