![]() |
MY-Traffic
Habe mir alle Up-dates installiert und es geht trotzdem nicht,obwohl ich die MY-Traffic bat. Datei von hand im FS9 gestartet habe.
Eine Traffic 030409.bgl gibt es bei mir nach der Up-Date installation nicht mehr im Scenery/World/Scenery-Ordner. Kann mir jemand helfen,und mir sagen,wie ich das Ding zum laufen bringe? Danke im voraus und Grüße,Tim |
Welche Updates ?
Hast Du vom MT 2002 auf 2004 gewechselt oder gleich MT 2004 installiert ? Ich habe beide MT gekauft und installiert ( für FS2002 und FS9) und nach langem Testen laufen endlich beide zufriedenstellend .Ich wünsche mir auch eine einfachere Installationsroutine, das Programm ist für den Normaluser einfach zu komplex. Gruß Rainer |
My-Traffic
Ich habe von FS2002 auf FS2004 gewechselt.
Gruß,Tim |
Ich glaube,hier ist Burkhard gefragt
Gruß Rainer |
MY-Traffic
Juhuu,habs hinbekommen.
Happy Landings,Tim |
Dann erklär noch wo das Problem lag! :bier:
|
My-Traffic
Das Problem lag daran,das das Up-Date einen Ordner erstellt hat,ich aber nicht wusste, das ich die neu erstellten Flugzeuge aus diesem Ordner heraus ins Aircraftverzeichnis kopieren mußte,ich dachte, das macht die Update-Exe. automatisch.
Kleines Mißverständnis meinerseits, ich tu mich mit solchen Dingen immer etwas schwer, aber wie geschrieben, jetzt funktioniert alles. Hals und Beinbruch, Tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |