![]() |
Neuer ATI-Omegatreiber 2487
Hallo ,
der neue Treiber ist da (= Catalyst 3.8)! bringt er im FS9 eine Verbesserung (ich denke hier mal ans Flimmern der Gebäude , Bäume usw.)?? Hat jemand schon einen Erfahrungsbericht parat ? Gruß Rainer:) |
und ich denke da an das Problem mit dem Flackern der Menüleiste im FS9 ist das Problem jetzt beseitigt? Leider habe ich z.Z. nur ein Modem zu Hand sonst würde ich es selber testen.
-------------- Martin |
negativ
Hallo,
das Menü flackern ist mit dem Catalyst 3.8 nicht beseitigt! Flackert immer noch fleißig, nur nicht mehr so lange! Gruß Frank |
Habe gerade ein E-Mail von ATI bekommen...
...You are receiving this email because you signed up for notification when infobase 4256 is updated. Microsoft Flight Simulator 2004 - Flickering or corrupted text in the help menu This issue affects the following configurations: RADEON 9700 series and RADEON 9800 series of products Microsoft Flight Simulator 2004 Some users have reported that scrolling through the game menus will result in flickering or corrupted text. Flickering may be noticed during game play as well. To correct this issue, download and install CATALYST 3.8 Display Drivers or higher. Flötekröt, war wohl nichts, ich werde es morgen ausprobieren ob das Problem wohl endlich gefixt wurde, grosse Hoffnung habe ich nicht mehr... Gruss |
Guten Morgen Stefan ,
das Probleme mit den unleserlich werdenden Texten habe ich auch ;ich werde nachher mal den Treiber installieren und schaun wir mal.Es hätte mich halt mal interessiert,ob der neue Catalyst 3.8 besser ist oder nicht .Zumindestens ist das Problem mit schwer lesbaren Schriften der ATC-Anzeige nun gelöst. Schönen Tag nach München ! Rainer |
Morgen Rainer,
das Problem mit der unleserlichen Schrift habe ich nicht, aber dafür das Flackern im Menü. Werde es heute abend mit den beiden neuen Cat.3.8 bzw. Omega 24.87 mal testen. Schönen Tag |
Die Schrift löst sich beim Scrollen auf (Flusi u. FSNavigator),ich hatte das Problem schon im FS2002.Das Flackern beim Umschalten habe ich auch , stört mich aber wenig.Mehr störend ist das Flackern der Scenery (Bäume,Moirémuster an den Gebäuden)
Ich bin mal gespannt auf deine Tests ! Grüße Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |