![]() |
Mesh der BRD und Fokker 70
Morgen,
ich hab ein großen Problem seit gestern. Ich hab mir vom FXP Downloadbereich alle sMesh dateien und Ladclass datein für Deutschland installiert. schaut echt prima aus. Mein Problem: Ich wollte von LOWW nach EDDM fliegen alles prima. Final 26R in EDDM, 3 miles from touchdown, Flugsimulator friert ein und stürtzt ab. Nächster Versuch: genau das selbe. Versuch3: Anderes Flugzeug PSS A321, funkt perfekt. Versuch4: Mesh und Landclass deaktiviert. Mit der Fokker70 (avsim.fokker.net) mit der Tyrolean Livery. geht auch. Versuch5: Mesh und Lanclass wieder aufgedreht. Geht nicht. Morgen werde ich das ganze nochmals probieren ohne den Landclass und Mesh, und hoffe dass es dann wieder geht. Hat da wer eine ahnung? Passier nur mit der Fokker70. (sonst hab ich nnur den PSS getestét, der geht). Hat wer gleiche Probleme????? Bitte um Hilfe.! DAnke Markus |
niemand eine idee?????
MArkus |
Hi Markus,
ich habe auch keine Lösung, es scheint aber wirklich im Zusammenhang mit den Lanclass-Files oder dem Deutschland-Mesh zu stehen. Mir passierte es auch schon ab und zu, dass der FS9 einfach mitten im Flug abstürzte, der Windows-Screen war da, als wäre nie etwas gewesen. Einmal war es bei einem 737-Flug von EDDL nach EDDT irgendwo zwischen Dortmund und Hannover. Ein anderes Mal auf einem Flug mit der genialen Freeware-VC10 von EGLL nach EDDL noch über Holland kurz vor der deutschen Grenze. Da ich die Optik mit den Landclass-Files viel besser finde als ohne, möchte ich nur ungerne darauf verzichten. Es kommt eben auch nur so selten vor, dass ich mich noch nicht genötigt sehe, die Sachen wieder zu deaktivieren. Aber nerven tut es schon, wenn man sich gerade auf die Landung vorbereitet und dann ... Ende! Frank |
Hi Markus,
schau mal, ob der Ordner in den Du die LandClass Deteien installiert hast neben dem "Scenery" auch einen "texture" Ordner hat. Wenn ja, und wenn der texture-Ordner leer ist, kannst Du diesen löschen, danach sollte es besser gehen. Hast Du die LC z.B. in "\\Addon Scenery\scenery" kopiert, so solltest Du besser einen eigenen Ordner für die LC verwenden und dann wie oben beschrieben vorgehen. |
Hi,
ich hab die LC in dem Verzeichni E:\FS2002\Addon scnerny\germany\ladclass\jeweiliger ordner gespielt. ob dort ein texture ordner ist, kann ich jetzt nicht sagen. aber was verwunderlich ist, dass es nur mit der fokker70 nicht geht. Grüße Markus |
Hi,
schau mal nach wie es in den Ordnern aussieht, das es nur mit der F70 passiert könnte einfach ein Performanceproblem sein, ich kenn die Maschine nicht und kann daher nicht sagen wieviele Ressourcen diese "verbrät". |
die fokker 70 ist nicht wirklich frame oder performance fressend.
das ist der PSS schon intensiver. ausserdem mit ca 40 frames im flug und mienem system kann ich mir nicht vorstellen dass es ein performance problem ist. Grüße Markus |
hi,
so , hab nachgeschaut, ich habe keinen texture ordner drinnen. aber ohne den mesh funktioniert es wunderbar! also hab ich es wieder abgedreht. eines kann ich noch probieren. die landclass abdrehen und nur den mesh lassen, mal sehen ob das geht Grüße Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |