![]() |
Acer N10 oder Dell Axim X5?
Der Betreff sagt eigentlich schon alles...
Möchte einen PDA für Termine, Notizen und solche unaufregenden Sachen. Wenn er mp3 abspielen könnte wärs nicht schlecht. Wenn ich Excel-tabellen ausfüllen könnt wär ich schon überglücklich. Allerdings will ich einen der was mit CF-Karten anstellen kann. (von denen hab ich nämlich zur genüge für die Kamera...) Ausserdem denk ich mir, kann ich das Ding so leicht mit Blauzahn oder Wireless oder was auch immer ausrüsten kann, wenns mich später mal danach lüstet (z.D. wenns Geld reicht) Damit wären wir beim letzten Punkt: dem Geld. Acer N10: 259€ beim Saturn Axim X5 Basic: ~250€ Axim X5 Adw.: ~325€ Alle mit WinMo2003 Im Moment tendieren ich mehr zum Acer, aber auch nur weil ich mir den beim Saturn aus dem Regal nehmen und nach Hause tragen kann... Gibts irgendwelche Schächen von den Dingern die ich beachten sollte? Hab ich eine Möglichkeit vergessen? thx, zefrem |
Hat keiner eins der Beiden Geräte?
kann ich irgendwie fast nicht glauben ... |
PocketPC-Forum
das Gnaze ist hier noch ein sehr kleiner Bereich (obwaohl man auch hier feine Tipps & Tricks bekommt) - schau vielleicht mal da:
http://www.ppc-welt-community.info/Community/index.php da hst konzentrierte PocketPC Macht! |
werd mal kucken...
thx! |
|
hab mir aufgrund meiner ungeduld das n10 gekauft.
ALSO: bitte keine negativmeldungen mehr zu dem teil ... (habschondieerste: beim saturn habens nur ältere modelle mit ppc2002, aber telefonat mit acer, nun krieg ich auch die neue version wie alle anderen ...) |
Acer ist eine gute Firma! Habe nur gute Erfahrungen mit Acer gemacht. Auch wenn einmal ein Defekt aufgetreten ist, die lassen einen nicht im Regen stehen.
Auch wenn die Testergebnissen gegen Acer sprechen, hätte ich das Teil gekauft get |
Manche behaupten, er fühle sich "billig" an...ein Kollege von mir hat ihn und ich finde nicht, dass er sich billig anfühlt...er ist sehr zufrieden damit.
|
na ja
so billig fühlt er sich nicht an,
Acer kaufen. meine Meinung. :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |