![]() |
BBA 2003
auf der wcm.startseite seht ihr (heute) den link zum bigbrotheraward 2003.
dort könnt ihr eure vorschläge abgeben. mein nominee iiiiiist: ASFINAG nominiert für: Section Control postets mal fleissig wer eure favoriten sind und warum und gebz eure vorschläge dort ab :D |
naja, wenn jede section control anlage so gut beworben wird und sichtbar ist, mache ich mir darüber keine sorgen.
nach dem 2. messpunkt kurz in den 3. und weiter geht's mit reisegeschwindigkeit. ;) |
hmm, im edit-mode ist es nicht möglich, nachträglich ein voting zu erstellen :rolleyes:
@ roots & sensis: könnte frau/mann ein voting erstellen, so für den wcm-nominee? meinen favorit bitte integrieren, ansonsten bitte ich um vorschläge, wer hinzugefügt werden soll. ev.: biometrieunternehmen meldedatenverkauf herold-cd ... danke an das team ;) |
Zitat:
das problem ist: es werden die kennzeichen aller durchfahrenden kfz grundsätzlich sicherheitshalber gespeichert. :lol: ich schaffe es nicht mit schnitt 83 :( bisher waren es im besten fall 82 :roflmao: 2. messpunkt :confused: :confused: wo? |
ich bin auch absolut für die typen die Herold machen.... NOMINIERT !!
deren Tiefendaten für Werbezwecke sind ja so oder so rechtlich sehr bedenklich :ms: /edit: warum heißt dieser Smiley MS ?? Microsoft ? :D |
noch ein vorschlag:
diejenigen, die wien mit überwachungskameras zupflastern |
Zitat:
dann fahr mal nach london... btw.. asfinag bzw herold wären sicher eine gute wahl |
Zitat:
nana, fahr mal durch wien... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |