![]() |
FlightOne Cessna 152!
Hallo, Leute!
Habe gerade die F1 C152 bekommen, direkt installiert und den FS9 angeschmissen. Flugzeug gewählt und wollte starten. Dann jedoch habe ich bemerkt, dass das Panel auf nichts reagiert, als würden die Gauges fehlen. Bsp.: Fahrmesser bleibt die ganze Zeit auf ca. 140 kts. stehen. Kann mir jemand helfen? Danke! MfG Jovi |
Jaja das Prob kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Hab aber auch keine Lösung gefunden.
|
|
Also ich habe jetzt bei denen ins Forum geschrieben, aber ich versteh' da nur "Bahnhof".
Wäre jemand von euch so lieb, mir es auf deutsche zu erklären, was ich da nu genau machen muss? Danke! hier der Link: http://www.simforums.com/forums/foru...TID=5327&TPN=1 |
Hallo Jovi,
die Sache ist ganz simpel: Zum Schutz vor Raubkopien wurde eine Software entwickelt, die eine Lizenz-Datei erstellt, wenn man das Dingen bezahlt hat. Für gewöhnlich werden diese Lizen-Files in den Ordner C:\Flight One Software\ kopiert (das wird Dir aber auch bei der Erst-Installion gesagt). Bei der nächsten Installation kannst Du einfach den Installer starten und auf das vorhandene Lizenz-File verweisen. Schau Dir das angehängte Bild an. Das Problem bei Deiner C152 ist, daß das Panel gelockt ist, also installiert wurde, ohne zulässigem Lizenz-Key. Todd´s Vorschlag ist es also einfach neu zu installieren und solange Du das Key-File hast, welches Du beim Kauf ja gespeichert hast, geht das über das Aufrufen des Installers und verweisen auf das Key-File. Mal ganz dumm gefragt; wie kommt eigentlich ein 14-Jähriger an die Kreditkarte, die es zum Kauf braucht ? Grüße, Ingo |
hallo, Ingo!
Danke für deine Hilfe, ich probier's nocheinmal! Danke! Jovi |
Zitat:
Durch den Vater???:ms: |
Hallo Felix,
oder von der Mutter ? Im Prinzip schon klar ... trotzdem klingt es schon eigentümlich für meinen Geschmack, wenn nach dem Einkauf kein "Flight One Software" Ordner da ist und erst von Hand eingerichtet wird ... Nun, es ist nicht meine Aufgabe Moralapostel zu spielen, aber es mutet schon komisch an ... Grüße, Ingo |
Iwo,
folgendes: Panel funzt jetzt. Mein Fehler, den ich erst später erkannt habe (ich geb's ja zu, das darf einem Profi nicht passieren:D ) Ich suchte auf C:\ nach dem Ordner "Flight One Software". So, nu habe ich den aber nicht gesehen. Ich dachte, ich gätte es so eingestellt, dass die Ordner dem Alphabeth angeordnet sind. Waren se aber net..ääätsch Ich hab's erst gemerkt, als ich die Suchfunktion benutzte. naja, herzlichen Dank an euch beiden, dass ihr versucht habt, mir zu helfen! MfG "Der C152 Co-Pilot von F1!":D :D :D :D :D :D |
>> Der C152 Co-Pilot von F1!
Muahahahaaaaa... seit wann braucht eine C152 einen Co-Piloten zum fliegen :lol: :D ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |