![]() |
Nizza für FS9
Hallo ,
hier die neuen Versionen (Nizza komplett , Nizza nur Ersatz der Defaultgebäude und das Gebiet Nizza-Antibes mit dem Fluss Var) http://monsite.wanadoo.fr/vf_air/page4.html Sieht gut aus und fps bleiben im Rahmen Schönen Sonntag Rainer (beim Übersetzen bin ich - wie immer - gerne behilflich):) |
Was sagt man dann?
"Herzlichen Dank, Rainer". Echt gute Szenerie, kann ich jedem nur weiter empfehlen! Bedankt sich für den Tipp Jovi |
Hallo Rainer,
macht mir schon das Englisch Probleme, wie ist es erst mit dem Französisch. Welche Datei ist jetzt was? Es gibt "NICA" und "Nika", welche ist jetzt der komplette Airport und welche die Ergänzung. Danke für die Hilfe Roland |
Hallo Roland ,
drei Dateien sind von Interesse : NICAIA = Ersatz der Defaultgebäude unter Beibehaltung des Default Bahnen- und Taxiwegsystems NIKAYA 24K = Ersatz des gesamten Flughafen VAR = Anpassung Strassen und Flüsse Viel Spass Rainer |
Danke
Alles klar. Roland |
Hallo Leute,
ich hab mir auch Nizza (komlett mit Anpassung der Straßen) runter geladen. Bei mir erscheinen so weiße containerartige Säulen, ist das normal ? Im Anhang hab ich ein Bild geschickt, musste es leider zippen weils zu groß war. |
Hallo,
vielen Dank erst einmal an Rainer für den Hinweis. Ich habe mir die Szenerie gleich heruntergeladen. Sieht toll aus. Bei mir gibt es jedoch ein Problem. Die AI-Flugzeuge versinken etwas im Boden - die Reifen sind nur ca. zu 3/4 zu sehen. Das eigene Flugzeug hingegen rollt auf dem richtigen Niveau. Kennt jemand dafür eine Lösung? Viele Grüße Jan |
@ andy
bei mir keine weisse Säulen ....dir fehlen wohl Texturen .Da habe ich im Moment auch keinen Rat Rainer |
@baguette
(baguette heisst - lecker belegt - in Nizza übrigens "pan bagnat") für das Problem mit den Rädern kenne ich leider keine Lösung ,das kommt halt manchmal bei AI-Fliegern vor;) Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |