![]() |
suche lied
abend
wie heisst das lied aus der neuen renault scienic werbung? weiss des wer? mfg, tom |
Re: suche lied
Zitat:
http://www.werbesongliste.de/r/#Renault ich nehme an: moby -- run on oida oida.. +am kopf greif+.. dass ma wegn sowas net selba suchn kann... peinlich... |
warum sollte er selber suchen wenn er nur drauf warten muss dass du es ihm sagst? ;)
|
Zitat:
LOD |
fuer was selber suchen wenn du (waer ich hart wuerd ich bloed genug bist sagen :D) es mir eh suchst :D
und es haett ja sein koennen das wer so weiss oda? und es hat dir keiner angschafft dasd danach suchst - steht ja net da oda? danke trotzdem ;) tom |
Zitat:
|
:roflmao:
|
Re: Re: suche lied
Zitat:
Edit: Wobei du aber natürlich auch recht hast, hin und wieder frag ich mich diese Frage auch; vor allem dann, wenn zB vor einer Woche genau das gleiche schon mal gefragt wurde (nicht auf diesen Thread bezogen) |
das lied war aba anscheinend leicht zu findn bei etwas wo man länger sucht und es net findet kamman ja fragn aba so lächerlichkeiten san hald peinlich vastandn?
notmyhirn - sei froh das nu leute gibt de da was suchn :lol: an deina stelle würd i mi übahaupt nu freun wenn wer an finger füa mich rührt :roflmao: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |