![]() |
Wien City Scenery ATP2002
Hi,
Ich hab wiedermal eine frage: ich verwende die Wien City Scenery (http://www.johannloy.bravepages.com/.../szenerie1.htm)und ATP2002. Gibt es eine möglichkeit, die gebäude fernwärme spittelau und das riesenrad der ATP zu verwenden und den rest von Wien city?? das file "qloav.bgl" ist in der ATP Scenery Folder für die gebäude verantwortlich. kann mann da alle gebäude ausblenden und nur die gewünschten drinnen lassen. weiters müssten auch die entsprechenden gebäude in der wien city ausgeblendet werden, dass sie nicht dopplet sind. kann mir da wer helfen??? wäre nett!!!! danke Markus |
hat keiner einen tipp???
Markus |
Servus Markus
- kann mann da alle gebäude ausblenden und nur die gewünschten drinnen lassen. Ja, nenne es halt riesenrad.bgl - weiters müssten auch die entsprechenden gebäude in der wien city ausgeblendet werden. Richtig, Riesenrad löschen und Fernwärme (gibt es dieses Gebäude bei Loy? – nicht überprüft) und noch einige mehr. Problem ist nur das Loy-Szenerie um ca 100m (geschätzt) zu weit östlich ist. Horst |
hi, danke für deine antwort, aber welches file soll ich ienfach umbenenen??? ich kenn mich mit scenery design genau null aus.
ich hätt gerne das Fernwärme gebäude der ATP drinnen, da dieses um einiges realer aussieht und niht nur ein schornstein ist. kannst du mir da behilflich sein, oder ist das zu kompliziert???? Grüße Markus |
Ausgangspunkt SDK 2002 derzeit leider noch hier:
http://www.microsoft.com/games/fligh...nloads_sdk.asp Werkzeug findest du hier: http://www.scenery.org/design_utilities_a.htm Dann analysierst du die BGL Datei und stellst sie in Textformat dar. Anschließend löscht du alles was du nicht brauchst und compelierst es wieder in eine BGL Datei. Nennst es um und gibst es zu der anderen Szenerie. Texturen nicht vergessen. Selbstverständlich darfst du die neue Datei nicht weitergeben oder veröffentlichen (außer du verwendest eigene Texturen, aber dann hättest du ein eigenes Objekt erstellt), sonst hätte ich sie dir geschickt. Lese dich halt ein. Begreifen durch Angreifen. Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag