![]() |
Promarkt Angebot
Es gibt derzeit beim Promarkt einen PC im Angebot
IPC Herlios Intel 2.666 512 MB DDR, 120 GB Festpl., 120 MB DDR ATI Radeon 9200, 16x/48x cd/DVD Rom Laufwerk, DVD +/- Brenner, FireWire, USB2.0, Cardreader, ...um €799 Ich würde gerne Fotos bearbeiten und Video schneiden. Dies allerdings nicht profimäßig. Glaubt Ihr das dieses Angebot vernünftig ist ? Oder könnt Ihr mir einen Ratschlag geben Danke Wolfgang |
Also ich nehm mal an es handelt sich um einen AMD Prozessor.
Wirklich was sagen kann man hier nicht. Klar ist die Leistung gut und unter den verkauften "Billig-PCs" wirklich nicht übel. Aber es gibt keine Informationen über die Einzelkomponenten, sind es Markenprodukte oder nicht. Für Video brauchst z.B. eine ordentliche Festplatte (8MB Cache :D), Markenspeicher wäre sicherlich auch nicht verkehrt. Welcher DVD Brenner ist das? |
Also ich geh' mal davon aus, dass das nicht ein totales Klumpert ist :D Zum Fotobearbeiten würde ich sagen generell ja, für's Videoschneiden: kommt drauf an :) Welche Komponenten verwendest du für den Videoschnitt?
Unter XP könnte bei 512 MB RAM schnell die Puste ausgehen... |
Zitat:
"IPC Herlios !Intel! 2.666" oder was meinst du den???? mFg BobStar |
hi!
meine schwester hat sich den pc gestern gekauft. was gleich aufgefallen ist, das die firewire schnittstell gefehlt hat, obwohl sie im prospekt drinne gstanden ist. hab gleich angerufen. kein problem-> IPC hat vergessen die firewire karte einzubauen. wir werden benachrichtigt wenn karte geliefert wird. ansonsten muss ich sagen das es kein schlechtes angebot. LG Brenner, LG DVD LW, MB ?? mit S-ATA anschluss, 120 GB 7.200rpm FP, Radeon 9200 128 MB (Marke ??). drehzahl von lüfter ist über regler steuerbar.(rückseite) alles andere muss ich mir noch genauer betrachten!! MFG SteveZ!!!:) |
@ SteveZ:
vielleicht kann dir www.aida32.hu helfen beim Auslesen |
http://www.promarkt.at/angebote/angebot_top.gif
beiliegend nochmal das angebot, fals sich die website ändert ;) |
Ups, doch ein Intel.
Mein Fehler, nix für ungut :cool: |
Na, da finde ich aber den Schulpc von Ditech besser - nur dass da kein DVD-Brenner dabei ist - aber Intel Perl Mobo, etc.
Leider ist die Aktion anscheinend schon aus, kann ihn nicht mehr finden auf Ditechs Webshop, der "Business Line" ist ganz interessant aber die Graka von dem nicht, auch kein DVD-Brenner ... |
@SteveZ!
Deine Schwester sollte vielleicht noch abklären wer nach Schliessung der Läden dann die Garantie(Service) übernimmt. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=Promarkt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |