![]() |
Hi!
Ich möchte bei einem a href target"_new" noch: 1. Die Fenstergröße definieren 2. Die Scrollleiste wegschalten 3. Die Adressleiste ausblenden wie geht das? ------------------ mfg MZ |
dazu musst du folgenden code eingeben:
<a href="#" onClick="Fenster=window.open(url.htm','MyWindow',' toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,me nubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=XX,heigh t=XX,left=XX,top=XX'); return false;">Linkname(od. bild)</a> Wenn du einzelne Elemente wieder hinzufügen willst (z.B. die Statusleiste) musst du statt "=no" "=yes" eingeben. widht und height geben die die breite und die höche in pixel an. left und top den geben den abstand vom oberen und linken bildschirmrand an. ich hoffe, dir geholfen zu haben. bei fragen kannst du mich anmailen oder "anicqn". MfG Hussl |
a href="javascript:open1()"
<script language="JavaScript"> <!-- function open1() { window.open("SITE ZU ÖFFNEN.htm","TITEL","width=300,height=400,target=' _blank',toolbar=no,directories=no,status=no,menuba r=no,resizeable=no,scrollbars=no") } //--> </script> [Dieser Beitrag wurde von [SG!]overcooler am 08. Februar 2001 editiert.] |
lol
um 1 min zu langsam :) |
Danke 1.mal, aber in beiden Versionen dürfte noch ein Syntaxfehler sein.
Funzt noch nicht :( Bekomme div. Fehlermeldungen ------------------ mfg MZ |
<a href="javascript :open1()">VERWEIS</a>
der Rest war richtig. thx ------------------ mfg MZ [Dieser Beitrag wurde von MZ am 08. Februar 2001 editiert.] |
mußt aber aufpassen, solche seiten werden normalerweise heutzutage schon von den filterprogrammen (zB webwasher) gefiltert.
gruss, snowman |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |