![]() |
FS 2004 reagiert nicht mehr
Hey Leute
Nach der lästigen und erfolgslosen Suche, schreibe ich nun einen neuen Thread. Und zwar bleibt der FS bei mir nach einiger Zeit einfach stehen. Und ich muss den Computer per Rest Knopf neu booten. Ich weiss :o , das Thema wurde ich schon behandelt aber über die Suchfunktion finde ich einfach nichts. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter hilft. Danke Tschau |
Hi!
Wenn Dein Profil aktuell ist, hast Du nur 256 MB RAM. Das ist sehr wenig für den FS. Es kann sein, dass das die Ursache dafür ist. Wenn es nicht möglich ist, mal einen weiteren 256er-Riegel nachzulegen, deaktiviere auf jeden Fall Antialiasing in den FS-Grafikeinstellungen, lasse nichts außer die zum Betrieb des PCs nötigen Prozesse im Hintergrund laufen, d. h. auch Antivirus-Software und Firewall deaktivieren. Ein anderer Grund könnte sein, dass Deine CPU zu heiß wird. Während des FS-Betriebs wird die CPU nämlich stark in Anspruch genommen und wird wärmer als im Normalbetrieb. Ein Indiz dafür wäre, dass der PC, nachdem er lange ausgeschaltet (kalt) war, länger bis zum Absturz braucht als sonst. Dann wäre ein Extra-Lüfter bzw. Kühlsystem die Lösung. Gruß Thomas |
Hi thb
Ja das stimmt, bei mir laufen ´ne Menge Programme im Hintergrund. Ich versuche es mal. Danke Tschau |
Also, ich vermute die Problem tieder in der Hardware. Sind die Lüfter OK? Steht eventuell der kleine Lüfter auf der Northbridge - ein beliebter Grund für Rechner, immer dann abzustürzen, wenn richtig was los ist.
|
@Jugeen
hatte gleiches Problem beim Onlinefliegen. Bei mir lags an der GraKa (Radeon). Neuen Treiber upgedatet - Problem gelöst. |
Hallo!
Ast du den Eindruck, dass sich der Arbeitsspeicher immer weiter zumüllt, bis er sich aufhängt? Check dann mal deine Landclass und Mesh Szenerien. Es darf bei solchen Szenerien keine leeren Textur ORdner mehr geben. Du must sie alle suchen und löschen. Ein Bug im FS2K4... Ach ja, bei LWM-Szenerien (also Flüsse beispielsweise) muß der leere Texturordner wohl da bleiben. Gruß, Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |