WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   @AlexP PSS und Meljet 747 Merge !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=110599)

Phil 30.09.2003 19:21

@AlexP PSS und Meljet 747 Merge !!!

Hi @ AlexP (und alle anderen),

ich brauch mal die .air und .cfg Files um das Meljet 747 Aussenmodell mit dem PSS 747 Panel zu betreiben. Alex hatte auf

www.jumbo-treff.de

mal die entsprechenden files. Leider ist die Page z.Zt. down.
Wo kriege ich den Kram jetzt her?

Oder falls jemand eine funktionstüchtige merge hat:
.cfg files mailen an

philipp.muenzel@leibnetz.de

Danke!:)

AlexP 30.09.2003 19:26

Hi,

naja, muss ich mal suchen.
Ich hoffe ich habe die Aircraft.cfg noch, da ich alle Jumbos gelöscht habe ( Asche über mein Haupt ).

Ausserdem habe ich Gedacht, es Interessiert sich eh keiner für meine Arbeit, also lass ich's...

Alex

Phil 30.09.2003 19:29

Zitat:

Original geschrieben von AlexP
.
Ich hoffe ich habe die Aircraft.cfg noch, da ich alle Jumbos gelöscht habe ( Asche über mein Haupt ).

Du hast waaaaaas ????? :eek: :eek: :eek:

Wieso gelöscht? wechselst du dein Hobby oder was? Hast du dich jetzt ganz dem Reinstoff Wasser gewidmet oder was?

Zitat:

Ausserdem habe ich Gedacht, es Interessiert sich eh keiner für meine Arbeit, also lass ich's...
Die Dinger waren Gold wert!

Rückwärtsflieger 30.09.2003 23:40

Warum soll das nötig sein ?

hallo Phil,

Da ich gestern erst meine PSS 747 wieder installiert habe verstehe ich das Problem nicht so ganz.:rolleyes:

Ich habe das Panel in verschiedene 747 eingebunden, gerade gestern habe ich bei fkightim eine neue Opensky 747-430 in Lufthansa Farbe gesaugt ( lh744m.zip Size: 10,126,982 MB) und alles funzt prächtig. :)
Allerdings habe ich VOR dem FS 02 Patch für die PSS 747 einen > Final Pach < installiert, der dafür sorgt das der Autopilot auch wirklich in allen Sichten einwandfrei funktioniert.

Aber ich lasse mich gern aufklären, falls Du den Pacht benötigst gib Deine Mail Adresse an.

Gruß,Rückwärtsflieger

AlexP 01.10.2003 15:44

@Rückwärtsflieger:
Es geht um die RICHTIGE Flugdynamik der Boeing 747, die auch noch angepasst an das PSS Panel sein sollte.
Ich habe ne Zeit lang daran gearbeitet, das die Maschine ein wenig träger fliegt, die Flaps die richtige Auftriebskraft haben ( somit auch richtige Flaps Speed und Landing Speeds) und andere Sachen...

Es geht also um das FLugverhalten ( Aircraft.cfg ) zusammen mit einer Merge für PSS - Meljet 747-400.

Alex

Rückwärtsflieger 02.10.2003 02:44

achso ? :eek:

Hallo AlexP, Hallo Phil,

Man lernt doch nie aus. Träger soll der Bus also fliegen...hm.....

Darüber wie genau die Aircraft.cfg das Flugverhalten beeinflußt, b.z.w ändert habe ich mir eigendlich noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht auch deswegen weil ich keine verschiedenen *.cfg für die Flugzeuge habe.

HALT !! stimmt net, einmal hab ich schwer geflucht.Es ging um eine Super B52 die nach der Landung wie ein Flumi über die Runway hüpfte. Nachdem auch keiner der Spezialisten mir damals weiterhelfen konnte habe ich den Vogel wieder am Airport > Zip Sammlung < eingemottet.

Und wie fliegt sich denn nun der Bus mit der geänderten *.cfg ?

Gruß, Rückwärtsflieger

AlexP 02.10.2003 12:30

Hi,

also vom Bus ist hier keine Rede, eher vom Jumbo :D .
Flog sich mit meiner Beta .cfg janz jut, bis auf n Bug bei der Landung das nach dem Aufsetzen bis 100kts die Äusseren Fahrwerke hochstande --> Nr. 1 und 4.

Alex

Holger Franzen 19.10.2003 22:48

@AlexP
habe das gleiche Problem. Ich bin auf der Suche nach einem guten Außenmodel der B747 und B777 in Kombination mit dem Panel der PSS Reihe.

Gibt es die besagte "MERGE-Kurzanleitung" und entsprechende AIRCRAFT Dateien noch irgendwo? Nimmt man bei der B747 besser POSKY oder MelJet?

Schonmal Danke für die Anworten! :)

Holger Franzen 20.10.2003 17:55

Hi,
hat denn niemand eine Lösung, bzw. die Dateien noch auf dem Rechner?
Thx schonmal.

Caschi 20.10.2003 18:10

Hab mal geguckt, das müsste sie sein, Alex' Merge Meljet747 und PSS 747 Panel.Ohne jegliche Veränderungen, wie ich sie bei ihm von der Seite geladen hatte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.