![]() |
email notifier für outlook xp
hallo!
ich such irgendeinen leiwanden email notifier für outlook xp. mir geht das fade window das bei einer neuen mail aufgeht schon ein bisserl auf den nerv und da wollt ich wissen ob von euch wer so einen notifier kennt!?! lg mcd |
Diese Art Programm haengt nicht mit Outlook zusammen, nicht mal mit Windows. Es ist nur eine kleine Applikation, die in regelmaessigen Zeitabstaenden auf den eingestellten Mail-Konten (koennen je nach Proggi auch mehrere sein) nach neuen Mails nachfragt.
Ich selber verwende so ein Ding nicht (nur Modem) aber ein Bekannter mit BReitband-Anschluss hat mich gebeten, sowas einzurichten, worauf ich mehrere getestet habe. Namen hab ich jetzt keine bei der Hand aber einen Umstand hab ich mir gemerkt weshalb sowas niemals meinen Rechner heimsuchen wird: Um funktionieren zu koennen, musst du das Passwort des jeweiligen Mailkontos FIX und IM KLARTEXT im Programm speichern, nona sonst muesste es dich ja bei jedem MAilserverconnect danach fragen. OK, es ist ein Bedienungsluxus, aber SICHER ist nicht. Entscheide selber. Ach ja, nach Benutzung von Google hab ich damals sicher 10 verschiedene solcher Tools gefunden, die meisten waren aber kostenpflichtig (Shareware). |
Probier mal diesen hier:
http://www.idev.ch/index.php?option=...=page&SubMenu= Schaut ganz nett aus und kostet nix. WoK |
hallo,
heisser tip ist "mailbell", funktioniert echt super, keine ahnung, ob die passwörter in klartext übermittelt werden.... lässt sich aber ziemlich anpassen bezüglich nachrichtenfenster, töne, meldungen, etc. man kann die nachrichten auch gleich direkt am server löschen. funzt echt super, habe das programm auf 2 rechnern schon seit über einem jahr am laufen.... |
Zitat:
|
jop, ich weiß nicht, mit wie vielen, aber bei mir ruft er immer 3 accounts ab...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |