![]() |
FS9 - schriller Pfeifton
Hallo,
nach der Installation des FS2004 habe ich mich gefreut, dass alles geklappt hat. Also die B734 ausgewählt, los und dann sind mir fast die Ohren weggeflogen. Beim Sichtwechsel (Taste S) kommt es bei mir zu einem schauderhaften Pfeiton. Ein Neustart hat mir nicht geholfen. Der "Rest" funktioniert aber, nur der Ton nicht. :heul: Beim FS2002 klappte alles wunderbar. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank. Gruß Kai Mein System: AMD XP 2,4; Soundkarte Terratec DMX XFire 1024, RAM 512 MB (alle aktuellen Treiber installiert), Graka ATI 9200 128 MB |
Hallo,
kenne das Problem-tritt meistens bei der "Tower"-Sicht auf. Sound-Hardwarebeschleunigung auf Basisbeschleunigung stellen. das müsste klappen. Gruss Thomas |
Zitat:
Ralph |
Hallo,
für Windows 2000: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Sounds und Multimedia-Audiokarteireiter aufrufen-Audiowiedergabe_Erweitert-Systemleistung oder: Start-Ausführen...-dxdiag.exe eingeben-Sound1 Kartei auswählen- und "Minimalbeschleunigung" aktivieren. Grüsse Thomas |
Moin Moin !
Würde erstmal versuchen, neuere Treiber für die Soundkarte zu besorgen und DirektX neu zu installieren (vielleicht sogar 9.0b?). Warum was runterschrauben, was bei der Mehrheit keine Probleme bereitet ? CU Stephan |
@Thomas321
alles klaro hat funktioniert endlich "BRUZELT" es nicht mehr @Kaffdad und nu wo es nich mehr bruzelt, kann ich versuchen was ich mit anderen Treibern ausrichten kann. Ralph |
Hallo,
ich habe nun mal die Soundkarte "DMX XFire" von Terratec mit der Soundkarte "SoundBlaster Live! 5.1" getauscht und nun funktioniert es tadellos. Wahrscheinlich lag es doch an der Soundkarte! Oder vielleicht auch nicht, aber nun flust es! Eine Platzrunde um EDDC wurde erfolgreich absolviert (ohne Pfeifton). Viele Grüße aus Chemnitz! Kai |
Hehehe .....
Und ich habe von der SB Seite den neusten Treiber
LiveDRV-UNIPACK GER. installiert und ...... Kein Bruzzeln mehr noch noch Düsenlärm.................. Geht Doch ................. Danke !! Ralph................. :D :D |
@KaffDad
ich habe eigentlich aktuelle Treiber vorausgesetzt... ;) Gruss Thomas |
Ach........ was interessieren mich meine Probleme von gestern !!!!!!
Ralph :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |