![]() |
mvcd splitten
hab mir aus selbstegefilmten material eine mvcd erstellen wollen....aber die datenmenge ist einfach zu groß...weis wer wie ich eine mvcd splitten kann:confused:
|
Tmpec
hi
das programm mit dem das gut geht nennt sich TMPEGEnc gibts als demo od. sogar freeware zu laden. Wenn das Prog läuft gibts, sorry ich weis jetzt nicht genau auswendig, aber gleich beim ersten menü punkt ein untermenü mit mpgtools oder so. Hier öffenet sich dann ein weiteres Fenster wo als letzte Rubrik "Merge & Cut" steht. (Prog is ned gross den Punkt findest sicher). Dann brauchst nur mehr den Film laden - Endpunkt setzten - Namen vergeben und er läuft. Für den zweiten Teil musst dann einfach nur den "Endpunkt" als Anfangspunkt setzen (musst halt genau auf die Zeit achten damit du keinen Datenverlust hast) - wieder Namen vergeben und lost gehts. Was die MVCD betrifft, schau mal ob du nicht nur ein falsches MVCD PlugIn verwendet hast - diese Problem hatte ich schon öfters. cu |
tmpengc kenn ich und hab ich.das man damit auch dateien splitten kann hab ich nicht gewusst...verwendete bis jetzt immer avichop
|
nur splitten geht am einfachsten mit tmpgenc :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |