![]() |
Welches Payware Add On Flugzeug ist das beste?
Hi Leute!
In letzter Zeit sind ja etliche neue Flugzeuge releast worden. Da ist es sicherlich für alle interessant, welches denn am meisten Zustimmung findet, natürlich unter Einbeziehung der bisher schon vorhandenen tollen Prdukte. Es gab zwar solche Umfragen schon öfter, aber ich hätte doch gerne gewusst, wie ihr heute entscheidet, da es ja nun für den FS 2004 auch schon Add Ons gibt. Vielen Dank für die rege Teilnahme und für eure Kommentare. lg PS: Ich habe jene Flugzeuge aufgenommen, von denen ich annahm, dass sie am häufigsten sind. |
Ich fliege nur die CS727 und die IK DC-9 und bin soweit zufrieden. Ob sie die besten sind, kann ich nicht sagen, da ich mich mit anderen nicht befasse.
Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
Klare Sache,
PIC B767 ist das beste Payware Flugzeug aller Zeiten. Kein anderes hat je seine Genauigkeit und Zuverlässigkeit erreicht. |
Mein Rat: Nimm da mit den wenigsten Problemen.
Also scheiden im Sinne der Umfrage DF734 und PIC 767 leider aus, da deren Probleme so groß sind, dass sie nicht im FS04 laufen (werden). |
Hi!
Ich habe nicht alle Add-On-Flieger, die oben erwähnt sind, und so wird es wahrscheinlich der Mehrheit hier gehen. Also ist ein objektiver Vergleich über eine solche Umfrage kaum möglich. Von den o. g. ist die DF-737 der einzige Flieger, den ich wirklich gerne geflogen habe ( leider nicht mehr im FS9 :heul: ), die anderen haben mich nicht wirklich zum Kauf anregen können. Außerdem habe ich auch nicht soviel Kohle, mal eben 40 € hinzulegen, um ein Flugzeug zu testen ... und hinterher vielleicht nicht gut zu finden. Ich habe also die DF-737 gewählt, obwohl ich diese Umfrage für völlig unsinnig halte. Gruß Thomas |
@Thomas
Als völlig unsinnig würde ich die Umfrage nicht bezeichnen, zumal ja niemals eine objektives Ergebnis zu erwarten ist. Das war und ist mir vollkommen bewusst. Natürlich hat jeder Simmer seine Vorlieben, egal ob Boeing-Freund oder Airbus-Begeisterter, Oldies etc. Mir geht es nur darum, zu erfahren, welches Add On die Simmer am meisten begeistert. Nicht viele werden alle Add On`s besitzen, aber auch daran ist ja schon eine gewisse Vorliebe zu erkennen. Jemand, der auf Airbus mit all seiner Technik setzt, wird sich vermutlich nicht in eine CS727 setzen und diese von vorherein nicht kaufen. In diese Sinne sollte die Umfrage verstanden werden. lg |
Die legendäre DC-3 R4-D von Visser, Chaffin etc.
|
Nochmal hi @citizen!
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Sicher kann man sehen, wo die Vorlieben der aktiven FXP-Forum-Mitglieder liegen. Aber was kann man aus dem Ergebnis der Umfrage ersehen? Wahrscheinlich wird man sehr unbeliebte Flieger erkennen können, der Rest wird sich wahrscheinlich die Waage halten, da die Boeing-Piloten etwa genauso viele sind wie die Airbus-Programmierer ;) . Einige fliegen lieber "dicke Brummer", andere lieber Mittelstreckenjets, etc. etc. etc. Ich habe ja auch mitgestimmt. Aber eben aus den o. g. Gründen. Gruß Thomas |
Ich persönlich setze auf die hervorragende DF737. Leider wird sie im Fs2004 nicht mehr funktionieren. Aber sie ist bisher mein absoluter Favorit. Das mag auch damit zusammenhängen, dass die DF737 mein erstes Add On war. Sie funktioniert für meine Begriffe hervorragend.
PS: Thomas, du bist mir keinesfalls zu nahe getreten. Man sollte durchaus in der Lage sein, Kritik einzustecken. Ich betrachte deinen Kommentar als Diskussionsanregung und nicht als Beleidigung. Schließlich können nicht alle Simmer einer Meinung sein. :D Das wäre doch langweilig, genauso, als wenn es nur Boeing geben würden :D lg |
Apropos DF-737 und FS9, habe gerade folgendes gefunden!
Sieh mal hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=111284 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |