![]() |
Schumi unter Gelb überholt
Hallo!
Es ist immer wieder ein "Spass" so ein komisches Rennen anzusehen, wenn Mr. Symphatisch jemanden unter Gelb überholt passiert nix, wenn Montoya hart aber fair mit Barrichello kämpft muss er in die Box und die WM wird vorentschieden...... Ciao, Steve der viel Zeit verschwendet hat mit sowas...... |
full ack
|
es sind alle gleich, nur schummel schumi ist gleicher... ;)
ich schau mir den ausgemachten schwachsinn nur mehr selten an, früher fuhr ich sogar auf einige rennen und sah mir das ganze live an... aber von jahr zu jahr wird es uninteressanter und teuerer, jetzt wo die wm spannend wäre... naja... dem heinzi macht es spaß... ;) |
Hm...
was man davon woll halten soll ;-(( |
F1
...der Porsche-Cup im Vorprogramm ist normal spannender als die F1.
Der Hr.Prüller Heinz ist jedoch ein einzigartiges TOP Genie : -sieht alles -weiß alles -kennt alles Wenn der in die Pensi geht, na dann gute Nacht ! |
Forza Ferrari :p
Ciao Oliver |
Zitat:
forza -> großer lauter schahs :p und schummelmacher -> nomenestomen, ein dolm der anderes erwartet hat |
/me hat erst heute morgen von der erschreckenden Nachricht erfahren ...
Dann auch noch unter diesen Umständen ... schade nur daß es Montoya nicht gelungen ist. |
Zitat:
ein ferrari ist doch nichts anderes als ein besserer opel. :D da lob ich mir einen porsche, der ist wirklich was besseres ;) |
Klar, ein zerquetschter Käfer :p :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |