![]() |
FS2002 verändert Tastaturbelegungen ?
Hallo!
Ich hab da ein grosses Problem: der FS2002 scheint bei mir Tastaturbelegungen selbstständig zu verändern oder zu verlieren... Beispiel: ich hab die Funktion Sitz höher stellen/Sitz niedriger stellen (heisst im FS anders, weiss schon :) ) auf meinen CH Yoke gelegt. Seit einiger Zeit "merkt" er sich das nicht mehr richtig: jedesmal wenn ich nach einem FS-Neustart die eine der beiden Tasten betätige ruft er z.B. die Checkliste (F10) auf... Kann man da was machen (ausser neu installieren, brrr..)? Ist wirklich ziemlich nervig... Der FS-Ordner ist nicht schreibgeschützt, nur komprimiert (auf einer FAT32-Partition). Könnte das was damit zu tun haben (glaub ich aber eher nicht...). |
Hi!
Prüfe mal nach, ob die FS2002.cfg im FS-Ordner schreibgeschützt ist. Falls ja, nimm den Schreibschutz raus. Starte dann mal den FS, ändere die Tasten-/Buttonbelegung vom Hauptmenü aus und beende danach sofort den FS, ohne einen Flug durchzuführen. Vielleicht hilft's ... Gruß Thomas P.S.: Vergiß nicht, im Menü auf "Übernehmen" zu klicken. Hatte ich auch schon mal, dass ich dachte, "OK" reicht aus. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, auf die man nicht kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |