WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Toni Agramont-Problem (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=110380)

Dahli 28.09.2003 18:03

Toni Agramont-Problem

Hallo,
ich versteh die Welt nicht mehr! Jede Szenerie, aber auch wirklich jede!!! von Toni Agramont funktioniert nicht!:mad:
Was habe ich im Leben nur falsch gemacht`?:( :D

Also: in jeder Stadt und an jedem Airport (darunter leider auch El Prat:heul: ) findet man weiße Texturen. Wenn eine oder zwei wäre: "ok". Aber dann gleich so viele!

Weiß jemand von euch, wie man das Problem beheben kann?

Ich bin Halb-Spanier, mein Großvater wohnt in "Penedes", auch im FXP-Heft vorgestellt (naja, nur ein Bild :) ) und ich muss die Szenerie einfach zum Laufen bingen!!
Ich bitte um eure Hilfe!

Liebe Grüße
Daniel

hfbo 28.09.2003 18:11

Hi Daniel

Dann fehlen Dir Standart Texturen im Haupttexturordner. Diese sind unter anderem auch in eiem Flightxpress Heft zu finden und können heruntergeladen werden.

Herbert

Dahli 28.09.2003 18:17

Wärest du so freundlich mir zu sagen, wie sie heißen und wo man sie downloaden kann? ICh glaube nämlich nicht, dass man sie im Heft downloaden kann:D

Daniel

hfbo 28.09.2003 18:31

Hi Daniel

Heft 28/(Nr5(2002)/Schweizer Freeware Airports: Mesh+Texturen von Raimond Taburet. Ich habe diese Schweizer Airports auch im FS9 installiert wo sie mit wenigen Ausnahmen einwandfrei funktionieren. Folglich werden auch diese Standart Texturen funktionieren. Falls noch einzelne weisse flecken bleiben, müssten sicher u.B. bei Avsim entsprechende Texturen zu finden sein.

Herbert

hfbo 28.09.2003 18:40

Hast Du die beiden spaintx1 und spaintx2 auch in den Haupttextur Ordner entzippt?

Herbert

Dahli 28.09.2003 18:48

Jaja, das habe ich alles gemacht.
Also erst mal Download nach Eigene Dateien. Dann die Texture Zips in einen Ordner "Texture" und den ersten File in "Scenery", dann angemeldet.
Also die fehlenden Texturen lade ihc mir dann jetzt eben aufm FXP Server runter, dann melde ich mich nochma.
Daniel

hfbo 28.09.2003 19:11

Hi Daniel

Ich habe die Spanienszenerie nunmehr auch installiert. Im Gegensatz zu meinen Ausführungen vorhin müssen die beiden Textur Zip Files in den Texturordner der Spain Szenerie entpackt werden. Diese ist wie immer in die Szeneriebibliothek einzubinden. Was dir wahrschein total oder teilweise fehlen sind die Novatexturen, die wie schon erwähnt in den Haupttextur Ordner gehören.

Bis jetzt konnte ich keine weissen Flecken finden aber ich habe auch noch nicht ganz Spanien "abgegrasst".

Herbert

Dahli 28.09.2003 20:11

Hallo,
also ich habe Besserungen empfunden, gegenüber ohne der neuen Texturen. Allerdings sind noch in LEBL viele Terminals weiß.

Liebe Grüße
Daniel

Fritz 28.09.2003 21:12

Toni Agramont sceneries

Hi,
das Problem hatten wir schon vor einiger Zeit. Die Lösung - die Cuba-scenery "cusc2002" von Toni herunterladen/öffnen und von dieser scenery den kompletten texture-Ordner kopieren und dann diese Texturen in den texture-Ordner der fehlerhaften Szenerie einfügen (z.b."carib_sd"). Die Vermischung der textures ist der richtige Cocktail, um die weißen Blöcke wieder als bunte Häuschen darzustellen. Hat bei mir auch funktioniert.

Fritz

hfbo 28.09.2003 22:26

Hi

Ich habe definitiv keine Flecken in LEBL-Barcelona! Wenn du mir Deine E-Mail Adresse zukommen lässt, kann ich Dir meinen Main Texturordner schicken. Darin ist sicher auch das oder die bei Dir fehlenden Files.

Herbert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.