![]() |
uta + modemeinwahl
hi leute!
hab mittlerweile immense i-netprobleme. hab mittlerweile noch immer modemeinwahl über uta aber folgende prob (die dürften sich rasend vermehren): sehr oft kommts vor, dass ich die seite von der uta u andere nicht öffnen kann u auch keine mails senden /empfangen kann. nach neuwahl geht plötzlich alles wieder. hin und wieder mitten im surfen legt modem einfach auf. u die leitung ist sehr oft träge. verbindungsaufbau braucht lange u dgl. weis jemand woran das liegt??? |
1.) Würd mal die Temp.IE Files löschen IE -> Extras -> Internetoptionen
(eventuell auch Verlauf und Cookies)... 2.) Erstell im Windoof eine DFÜ-Verbindung (du brachst nur den Benutzenamen, Passwort und Einwahlnr.). 3.) Würd Adawre, Spybot, Regcleaner drüber lassen... Zitat:
|
Hallo hoshibrother,
zusätzlich zu franznovaks Tipps könnte es auch an Deiner Telephonleitung liegen. Ich habe ein ähnliches Problem in Wien und hatte es in NÖ, wenn die Leitung "belastet" ist funzt die Synchronisation (quietschen am Anfang) zu langsam. oder UTA hat Probleme. |
Ich glaube auch, dass es an UTA liegt, Freunde in Strasshof (NÖ), Linz und Wien berichten genau die gleichen Probleme. Schon 100mal mit UTA telefoniert, noch immer keine Lösung...
|
hi,
und wie sollen wir das lösen - wenn uta nicht in der lage ist dies zu korrigieren? |
@ franznovak
diese probs hab ich nicht. bei mir ist ie deaktiviert/gesperrt. verwende stattdessen opera u das ganze mach ich des öfteren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |