![]() |
Quantum Fireball Festplatte 40 Gb mit sehr wichtigen Daten
hat mit einem Programm, ergeben das 12 e/a fehler sind in Sektoren
da sind aber wichtigen Daten drauf die alle gespeichert werden müssen die Festplatte im Computer eingebaut als slave klaerweise verlangsamt den computer um 500 % ca. mit dem Programm ontrack kann man die daten nur zu 5 % oder so rauslesen wie geht das, das man die Daten der Platte noch weiter nutzen kann ? |
|
hi,
wieso soll der pc wenn die HDD auf slave ist um 500% langsamer werden? so ein blödsinn. Auf meinen Server sind BS: Windows 2003 Server Raid: 2x80Gb UDMA Primary: 2x40Gb UDMA Secondary:1x DVD & 1xDVD+R+RW Brenner und ich kann keinen Qualitätsverlust feststellen.... |
@powerman!
Dann häng mal zu deinen Platten eine defekte dazu, so wie es Tuvok1 macht. Und schau wie schnell dann dein Compi ist;-) |
also wenn ich die Defekte Platte
dazu hänge ist alles langsamer und es dauert ca. 10 min. bis win 2000 startet und ca. 30 min bis die platten über arbeitsplatz windows explorer erkannt werden unter win 2000.
|
Datenwiederherstellung macht man nicht unter Windows
|
oh doch
mit ontrack
|
Re: oh doch
Zitat:
und in Kauf nimmt daß sich mittendrin mal Windows verabschiedet - unter Umständen zum letzten mal und danach mit der Festplatte am Buckel garnicht mehr anspringt. :eek: |
und was mache ich jetzt
mit der Festplatte die laut ontrack E/A Feler in Sektor - und ne lange nummer - hat wo ich die daten brauche ?
|
http://www.computerrepairs.at/Adresse.htm
Bring die Platte mal dort hin und die sagen dir dann, ob man Daten retten kann, oder nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |