![]() |
Mönchengladbach und Austrian Airports
Hi,
habe ein kleines Problemchen. Ist zwar nicht mehr ganz up to date aber im Archiv war nichts darüber zu finden. Habe GAP 2 und 3 installiert und wollte mal eben virtuellen Urlaub im schönen Nachbarland Österreich mit meinem Flieger unternehmen. Installierte zu diesem Zweck die Austrian Airports von Stefan. Beim Start von meinem Stammhub EDLN (Mönchengladbach) kam die Ernüchterung: Kein Urlaub sondern Abbruch des FS (fast wie im richtigen Leben ...ja ja die Simulation ;) ). Nach ein paar Stunden verzweifelter Fehlersuche bestätigte sich: Die Österreicher mögen Mönchengladbach nicht :lol: . Spaß bei Seite: Die anderen Flughäfen der GAP 3 scheinen keine Probleme mit Austrian Airports zu haben, zumindest Düsseldorf funktionierte tadellos. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Und wichtiger: Habt Ihr vielleicht auch diesen Fehler auf eurem System? Hoffe, das noch irgendwer auf Probleme mit FS 02 antwortet :( . |
Fehler lokalisiert
Das Problem hab ich jetzt selbst lokalisieren können:
Es sind nicht die Österreicher, die Mönchengladbach (und sogar Kiel) der GAP 3 nicht mögen, sondern nur die Innsbrucker :lol: . Das löschen des Innsbrucker Flughafens der Austrian Airports in der scenery.cfg ermöglichte wieder freien Zugang auf EDLN und EDHK. Aber wer fliegt da schon ;) ? |
Re: Fehler lokalisiert
Zitat:
Gladbach, dat kenn isch :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |