![]() |
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Entwicklungsumgebung für php, welche mehr liefert als nur Syntax-Highlighting (mit einer einfachen Projektverwaltung, und debugging Werkzeugen)
Leider bin ich auf meiner Suche durchs Netz nicht fündig geworden - vieleicht könnt ihr mir etwaige Tools vorschlagen vielen dank im vorhinein verner |
|
Hallo Sloter
Diesen Empfehlungen ist natürlich nichts hinzuzufügen!!!!!!!!!!! ;) Cu Mapilu [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 04. November 2000 editiert.] |
Hallo Mapilu
Ich nehme an, du verwendest einen von den Editoren für unser Shopsystemprojekt :D Sloter |
@Sloter
Sers - genau so ist es. :) Will aber keine Empfehlung abgeben, da ich der Meinung bin, das es "Geschmacksache" ist. Ich teste immer, das was mir dann liegt verwende ich immer für meine Programmiertätigkeit. Das beste Beispiel ist mein großes Interesse im Java Bereich am Programm "KAWA" - können sich nicht viele damit anfreunden! Kommst du zum Treffen? ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 04. November 2000 editiert.] |
ich verwende macromedias dreamweaver für php.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |