![]() |
Mozilla - Kalender?
Hallo, Mozz-Freaks!
Weiß jemand von Euch, ob es für v.1.5b (für Windows) schon einen Klaender gibt, der funktioniert? Wenn ja, würde ich mich über einen Link freuen. |
hi gnagflow
an und für sich sollte der Kalender für 1.5a auch für 1.5b funktionieren. Bisher war es meistens so, dass die aktuelle Kalenderversion auch beim neueren Mozzi ohne Probleme lief. Mozilla Kalender lg Christian |
Zitat:
Habe versucht, den Kalender für 1.5a zu installieren, bekomme aber nur eine lapidare Fehlermaldung am unteren Browser-Rand (siehe att) |
Zitat:
wie man dann die alten Profildaten ins neue Profil übertragen kann, findest du unter www.mozhilfe.de. Die inoffizielle Mozillahilfe findest unter: FAQ1 - http://mozilla.kairo.at/doc/mozilla-faq.php oder FAQ2 - http://www.holgermetzger.de/faq.html lg Christian |
Zitat:
Ich habe den von dir beschriebenen Kalender sowohl mit der Version 1.5b als auch mit 1.5rc1 getestet, der Fehler war jeweils der gleiche. Werde bei Gelegenheit den Tipp mit den Profilen probieren. |
Der Versuch mit den Profilen ist folgendermaßen verlaufen:
* Neues Profil erstellt * Kalender installiert * im neuen Profil läuft der Kalender ohne Probleme * Zum alten Profil gewechselt * Kalender geöffnet * Neue Fehlermeldung siehe att Ojeoje Ich sollte wohl am besten das alte Profil löschen, oder? |
Zitat:
|
@ flinx - Der Tipp hat leider nicht funktioniert.
Da steh ich nun, ich armer Tor ... :heul: |
Zitat:
Es gibt jetzt mal ein paar Möglichkeiten: a) die XUL.mfl im Profilverzeichnis zu löschen (sicherheitshalber eine Kopie behalten) b) neues Profil verwenden und die wichtigen Dateien aus dem alten ins neue Kopieren. pref.js, user.js, bookmarks.html, abook.mab und den Mail Ordner und dann in der pref.js bisschen von hand editieren. den Pfand mit //12345678.slt// durch die Kombination des neuen Profils ersetzen. Das hat bei mir eigentlich immer funktioniert. c) den Ordner Calendar im Profilordner und in Programme\Mozilla\chrome\ löschen und neu installieren lg christian |
@ Christian:
Danke, die Prozessur hatte ich auch schon hinter mir. Das Problem ist jetzt folgendes: Nach dem nächsten Neustart hat der Kalender auch im neuen Profil nicht mehr funktioniert (Fehlermeldung wie oben). Musste den Moz de- und neuinstallieren. Na gut, werd ich halt ohne Mozzi-Kalender auskommen bzw. auf eine gescheitere Version warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag