![]() |
ATR 2.0 von EW Pro
Hallo Leute,
in Flightxpress 06/2003 schrieb Urs Wildermuth ein Artikel über die ATR 2.0 von EW Pro. Wo gibt es die, und ist das ein Patch zur CD oder Payware? |
|
Hallo Carsten,
danke für die Antwort. Ich habe da mal nachgesehen, weis aber immer noch nicht ob das Ding schon als kostenfreier Patch verfügbar ist. Hast Du irgendetwas darüber gehört? |
Folge doch einach mal dem Link zum Vertrieb (steht genau wie die Antworten auf die ursprüngliche Frage hier in der ersten Antwort des verlinkten Themas).
|
Zitat:
Die ATR 2.0 wird Teil eines kompletten Updates für Eurowings Pro, welches derzeit entwickelt und getestet wird. Das Updatae wird 9,95€ kosten und beinhaltet die ATR 2.0, eine überarbeitete Bae mit zusätzlich neuem EFIS-Cockpit sowie einen überarbeiteten Airbus. Auch bei den Szenerien gibt es Neuerungen, da bin ich aber nicht im Detail informiert. Ein kostenloses Update wird es nicht geben. |
Ob sie´s nun schaffen, dem FMC eine passende Bitmap zu schenken oder doch wieder die unpassende B737-Verpackung bestehen bleibt?
|
Die 737 Verpackung bleibt bestehen. Das weiß ich aus Sicherer Quelle.;) :)
|
Naja, dann kann man sich das Geld sparen. Eine wirklich gute ATR72 gibt´s bei flightsim, auch das zugehörige Panel ist sensationel (immerhin Freeware!). Und die FLughäfen sind für mich überflüssig.....
|
Welche ATR 72 bei Flightsim ist "wirklich gut"?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |