![]() |
Knoppix Version 3.3
hiho
kann mir jemand einen schnellen downloadserver sagen, da der download auf der seite anscheinend gesperrt ist mfg alex |
guckst du da:
-> http://www.knoppix.net/get.php |
thx i war nur auf der seite die in den wcm news gestanden is
und dachte das diese die offizielle seite is |
du warst auch auf der offiziellen seite, das passt schon....
|
Knoppix ist schon was. Knoppix startet bei mir am 17" mit 640x480 bei 100hz im goldfischglaslook, wenn ich die auflösung ändere will er einen reboot, was natürlich wenn man von cd startet nicht viel bringt. Ist es unter knoppix tatsächlich unmöglich die auflösung ohne reboot zu ändern??????
|
|
hehe, jaja :engel:
aber wieso kann man nicht einfach im xserver die auflösung ändern, dachte linux ist sooo überlegen. |
ist es auch ;)
wird wohl daran liegen das die xconfig automatisch beim booten erstellt wird, ka ob hier mehrere mögliche auflösungen festgelegt werden. |
Zitat:
Was hat der Kernel mit der graphischen Oberfläche zu tun, das sind zwei komplett unterschiedliche Projekte? Und ab Version 4.3 von X11 ist das im laufenden Betrieb möglich AFAIK. Ciao, Steve |
Zitat:
Mann kann auch verschiedene Tools zum Ändern der Auslösung benutzen.... "Überlegen" heißt eben nicht "Einfach". Wer click-click-bunt will, der sollte bei Windows bleiben.... Beim Start von KNOPPIX braucht man nur den Bildschirm lesen, da steht Alles. F2 drücken und dann weiß man, was screen, depth, usw. bedeuten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |