![]() |
wab synchronisieren
da sind 2 DesktopPCs in einem LAN und ein Notebook, nicht im LAN.
Auf allen 3 Putern sollen die gleichen (email-)Adressen sein. d.h. sollte ca. einmal pro Woche synchronisiert werden. Habe es jetzt mit der Importfunktion versucht, hat aber nicht alle Adressen übernommen!?! Eingegeben und geändert wird nur auf einem PC!Auf diesem sind z.B. 850 Adressen im WAB; beim 2ten PC sind aber nach dem Import nur 804??? Die letzten Änderungen sind auch nicht rübergekommen. Was tun? Gibts vielleicht eine klügere Möglichkeit die drei PCs zu synchronisieren? |
LDAP
Notes Exchange |
HÄ?
|
sicherre das atressbuch und kopiere des dann auf alle rechner.
umständlich aber funtzt, insofern des net vergisst:D der rest ist dies bezüglich glaub ich auch nicht besser. einzig wahre wäre du meldest dich immer auf einem server an, und auf dem einen server steht dann des komplette zuigs. dann haben alle rechner immer die aktuelle e-mail adresse. ciao |
macht das eh nichts, wenn die Adressbücher auf den jeweils anderen PCs anders heißen? Oder wehrt sich da vielleicht win2k dagegen? Einfach umbenennen?
Ginge ja eigentlich doch ganz einfach: am "Hauptrechner" gibts einen CDbrenner mit einer dort erstellten Cd kann ich dann von einem PC zum anderen gehen und die die Sachen rüberkopieren. Da gehts nämlich noch um andere Dateien auch noch.:idee: |
was hältts du von einer batchdatei die die wab datei vom freigegeben verzeichnis kopiert?
|
ja gut, aber das notebook hängt z.B. nicht im Netz und da ist eine CDRW glaub ich praktischer, die von Gerät zu Gerät wandert.
|
warum hängst das notebokk nicht nur zum syncronisieren ans netz weil ne cdrw braucht scho zimelich viel zeit.
|
da müßte man immer die IP und den ganzen Sch.. umschreiben weil es woanders in einem Sch...Chellonetz hängt Das kann ich meinem liebevoll betreuten Auftraggeber nicht zumuten. Ist ein richtiger Oberdau;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |