![]() |
probs mit IIS und MS Access
Hi leute,
ich habe wiedermal ein problem mit meinem IIS. Diesesmal spuckt er diese fehlermeldung aus: Zitat:
Bei den Sicherheitseinstellungen haben auch alle Benutzer Vollzugriff, also daran kanns nicht liegen. Auch nach herunterfahren und neustarten des pcs (wo dann garantiert niemand die DB geöffnet hat) kommt diese fehlermeldung. Hier mal meine DNS zu der db: PHP-Code:
Schonmal danke im voraus |
Hast die Db nicht im Multiuser-Mode offen?
BTW - die Abszess Engine ist veraltet. Stattdessen gibts jetzt eine kleine Version der SQL Engine von MS. Die funkt besser. |
Sagen wir mal so, ich hab die DB überhaupt nicht offen
|
weiß keiner eine antwort???!! ist sehr wichtig
|
Und du hast wirklich weder ein Datenbank-Passwort, noch Sicherheit auf Benutzerebene für diese Datenbank verwendet?
|
Zitat:
bis vor ein paar tagen ists normal gelaufen, kanns vllt sein das der iis abgekackt ist und ich diesen neu installen sollte?? |
wär sicher kein Fehler
Der IIS von MS is ja net wirklich berühm dafür, dass er stabil läuft!
Hab ein Jahr mit ASP.NEt und C# gearbeitete, in Verbindung mit dem IIs und ich hab ihn sicher 3 mal neu aufsetzen müssen, weil er abgeschmiert ist! Man sollte auch drauf achten dass er richtig eingestallt ist, sonst gibt´s leicht troubles..... |
Re: wär sicher kein Fehler
Zitat:
Ich installier mal den IIS neu, vllt funkts dann |
so, hab den IIS jetzt neu aufgesetzt, der fehler kommt aber immer noch... das ist doch nicht normal oder??
|
DB
Dann würd ich den Fehler in der Datenbank suchen! - Würd gerne detailierter helfen......wenn ich könnt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |