![]() |
Welches Renngame?
Entscheidet selbst :cool:
|
Du vergleichst zwei Welten von Racinggames!
Arcade mit Simulation Wo liegt da der Sinn des Votes? :confused: Wenn es um den Umfang, Grafik, Fahrphysik geht, dann logischerweise Gran Turismo. Need for Speed ist und wird ein Arcaderacer bleiben (mit großer Ausnahme von Need for Speed Porsche auf dem PC, nicht auf der PSX). Vom Funfaktor her logischerweise Need for Speed. Trotz allem hält derzeit kein einiges Rennspiel auf der Welt mit Gran Turismo mit. |
Also mein absoluter Favorit ist NFS Porsche, das Spiel ist einfach genial. Die Steuerung ist meiner Meinung nach ziemlich gut umgesetzt, läßt sich perfekt mit einem Lenkrad spielen.
Wegen der Arcademäßigen Steuerung war ich aber vom Nachfolger NFS schwer enttäuscht. GT hab ich bis jetzt noch nie gespielt (gibts das am PC?), daher kann ich dazu nichts sagen. |
Es geht eher um die Frage: Hab bisschen Zeit, daher will ich ein Rennen spielen. Was macht mir mehr Spaß, was ist mir echter, was gibt richtiges Fahrfeeling.
|
Zitat:
Gran Turismo ist gegen die Need for Speed-Reihe haushoher Sieger. |
gar nix von beiden!!
collin mc rae 3 rulez! :D |
zwischenfrage eines unwissenden:
gran turismo gibts doch nur auf der PS bzw. PS2? nfs gibts ja meines wissens auf beiden systemen. Und ich hab keine Ahnung wie hier die Verteilung von Konsolen/PC Spielern ist. Nachdem ich aber nur NFS kenn, kann ich nur für NFS stimmen (für NFS Porsche versteht sich, NFS HP2 is ja einfach zaach ;) ). mfg T. |
bitte was ist gt-serie?
egal, nfs is besser :D |
Zitat:
Wennst Screenshots vom vierten Teil von Gran Turismo siehst, kann sich sogar NFS Underground verstecken. Derzeit zocke ich auch viel Mercedes Benz World Racing! Einen Mercedes zu fahren ist einfach ein geileres Feeling als einen Lamborghini oder einen Porsche (SL 55 AMG mit 750Nm einfach geil). |
Zitat:
echt wahr? bidde zeig mir die screenshots der pc-version der "gt-serie" was hast du von nfs underground schon gesehen? ja richtig, der übersupersound von mb... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |