![]() |
Webserver Angebot
Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://www.jiffynet.net/jiffynet1gb.htm Preislich meiner Meinung nach schwer in Ordnung, 144 Dollar im Jahr für 1GB Webspace etc. Was mich interessieren würde, ich hab das hier nicht genau herauslesen können. Ich zahle im Jahr 144 Dollar, inklusive .com .net etc. Domain oder? Auf wieviel belaufen sich die Kosen in den Folgejahren, ebenfalls auf 144 Dollar? Schönen Dank! |
Vorsicht!
Da wird unlimited Traffic angeboten. Unlimited Traffic gibt es aber nicht. Es gibt keinen einzigen Provider, der unlimited Traffic wirklich leisten kann. Die Server und/oder Leitungen eines Anbieters mit unlimited Traffic sind in der Regel immer ausgelastet. Ist auch klar, jeder will so viel Traffic nutzen wie möglich. Dann ist der Serverstandort in den USA. Hast Du vor Deine Seiten in den USA zu vermarkten? Wenn Du das nicht vorhast, und Dein Zielpublikum z.B. in Österreich oder Europa ist, dann würde ich unbedingt in Europa einen schnellen Webaccount nehmen. Besser Anbindung, bessere Verfügbarkeit und bessere Performance... Dann ist der Preis zu niedrig. Das heisst, der Provider kann es sich nicht leisten, die Hardware ständig aufzurüsten oder einen neuen Server aufzuziehen, wenn zu viele Accounts auf einem Server laufen. Performance steht hier im Hintergrund. Hier wird sich nur auf den billigen Preis konzentriert. Kein Problem bei privaten Seiten, wenn die Site nur ganz langsam funktioniert. Bei gewerblichen Seiten kann es u.U. schon einen negativen Eindruck auf das Zielpublikum machen. Support kann durch die niedrigen Preise in der Regel auch nicht so gut gewährleistet werden. Ist auch klar. Supportmitarbeiter rechnen sich bei den niedrigen Preisen nicht, und plötzlich ist der Support kostenpflichtig, um erst so richtig bei den Kunden abzusahnen. Und dann fangen die Probleme erst an mit dem Account. Hier gilt sehr oft: Wer billig kauft, kauft teuer. Klingt hart, passiert aber täglich. Meine Empfehlung: www.arweb.at Top Performance, super Anbindung, freundlicher Support und das Verhältnis zwischen Preis/Leistung ist hier ausgezeichnet! |
naja
die preise sind OK, aber du machst da wohl ein wenig eigenwerbung auch, bzw arbeitest da in die eigene Tasche, gelle IRMI???
aber wer tut das heutzutage nicht... *g* |
Naja Arweb und die 250MB sind doch etwas mickrig...
Wie schauts mit den Kosten aus? Soweit ich das verstanden habe, muss ich für Webspace und Domain inkl. aller Gebühren etc. 144$ zahlen, sonst nichts. Für jedes weitere Jahr das selbe Spielchen, oder? Gibts Alternativen im ähnlichen Preisbereich, allerdings mit Standort in Österreich oder Deutschland? |
Gib mal "Webspace" oder ähnliches in der Forums-Suche ein.
Dann findest Du Antworten auf diese oft gestellte Frage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |