![]() |
Update für ERJ Panel
Ein Update für Bill Grabowskis ERJ-Panel für den FS2004 gibts bei www.fsnordic.net. Leider bekomme ich nach der installation mal wieder die Fehlermeldung das das ERJ-Gauge nicht kompatibel ist.Wie ist es bei euch?
|
Genau dasselbe, allerdings auch schon vor dem Update...
Dasselbe Problem habe ich mit Richard Probst 727-Panel. Ich habe alles versucht, Einträge in der fs9.cfg unter OLDMODULES für die fssound.dll sowie die Hauptgaugedateien - hilft nix :( |
schade eigentlich,habs jetzt wieder im 02er installiert,da lässt sich das TCAS zwar aktivieren aber es ist nichts zu sehen.
|
Nach dem Eintrag von fssound.dll in der fs9.cfg gab es beimir keine Problem mehr. Weder mit ERJ noch mit RP727 Gauge.
Grüße Sebastian |
Jo bei mir auch nicht - allerdings erst nach dem ich entdeckte, dass bei mir im Modules Folder gar keine fssound.dll drin war!!
Nicht zu fassen, ich hätte schwören können, dass sie drin ist... :rolleyes: Jetzt gehen beide Addons wunderbar. |
könnte mir mal jemand den Eintrag für die FS9.cfg posten,das war ja der mit "Old Modules
FSS0und.dll usw. brauche ich mir dann ja nur kopieren,danke. |
Bei mir steht da folgendes:
[OLDMODULES] FSSound.dll=1 Rp727_2.GAU=1 ERJ.GAU=1 Probiere es mal aus. Die letzten beiden Einträge sind a) für die B727 mit dem Probst-Panel und b) für das Embraer Panel. |
die ersten beiden Zeilen reichten aus,danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |