![]() |
FXP Kreuzfahrt
Hej,
ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber es gibt (gab) da eine Wette zw. CarstenB und mir wer denn nun die ersten A-340 auf den markt wirft. ICH habe leider verloren (da DF zu langsam war. Hans H. ist bestimmt sehr mit der ESPC Umsetzung beschäftigt). Nun muss ich also den Gewinn uebergeben (Eigendlich sollte die Wette bis zum 31.13.2004 gehen). Die Uebergabe soll mitten auf der Ostsee, auf der STENA Fähre zwischen Kiel und Göteborg stattfinden. Wenn wir die Uebergabe vorziehen und eine "FXP-Kreuzfahrt" zwischen Weihnachten und Sylvester machen, dann könnten doch vielleicht einige von euch mitmachen. So eine kleine Feier auf der Ostsee. Als Abschluss fuer das Flusi-Jahr 2003! Alle die die suedlich der Ostsee wohnen fahren mit der STENA nach Göteborg, 12 h Aufenthalt und dann wieder zurueck nach Kiel. Wer wäre denn interessiert? Wenn es genuegend werden, kann man ja mal was organisieren. Jan (ESPC) __________________ Jan der sich den Flugplatz Östersund-Frösön (ESPC) von S**F***** wuenscht. |
Du, DF hat schon seit min. 1 Jahr seinen A340 gecancelt. Nichts für ungut, du hättest also so, oder so verloren.;)
|
Kreuzfahrt? Einmal Ostsee überqueren und zurück? :D
nicht schlecht, wahrscheinlich ein "Ostfriesenwitz" ....;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |