![]() |
PSS330/340 Downloadgrösse und backup
Hej,
kann mir (einem Modembesitzer) mal jemand die download size der neuen PSS Busse verraten? Also wie gross ist das, was der baseinstaler instaliert? Und wie gross sind die einzelnen liverys? Kann men den neuen genauso "backup`en" wie die 320? Also alles in ein Verzeichniss namens FS2004 instalieren (nachdem man vorher den original FS2004 passager umbennt hat (z.B. FS2004x). Alles was PSS in FS2004 installiert auf CD brennen und dann alles in den original FS2004 Ordner kopieren. (könnte dann nämlich bei einem Freund der Breitband hat alles auf CD brennen.) Gruss Jan (ESPC) P.S. Jan der sich einen Airliner fuer den FS2004 wuenscht, nicht auf die boxed warten will und von der PMDG 737 enttäuscht ist. |
Komplett ..
A330 ~ 50 MB A340 ~ 30 MB Viel Spass :) Backup wie beim A320. Habe den Base Installer in ein temporäres Verzeichnis installieren lassen. Achso. Liveries nicht mitgerechnet! |
Hallo Jan!
Der Download liegt wohl deutlich im zweistelligen Bereich. Keine Ahnung, wie groß genau, irgendwer hat hier in einem Thema mal was geschrieben und trotz sehr guter Überttragungsraten hat der Download bei mir mehrere Minuten gedauert. Allerdigns kann man jetzt bei den Base-Installern das Installationsverzeichnis frei wählen, so dass bei mir der Fliegern zunächst in c:\A330 bzw. C:\A340 gelandet ist. Nur die Verknüpfungen zum Deskotp udn das Uninstall muss dann händisch angepasst werdern. Ich würde aber an Deiner Stelle wie bei jedem Downloadflieger spätesten seit der 734 auf den ersten Patch warten, denn sonst dafst Du Dir zumindest die Gaugedatei noch mal neu laden (sind ca. 20MB aus dem Gedächtnis). :bier: |
Tack!
Danke fuer die Antworten!
Werde also meine kreditkarte zuecken und mir "auswärts" die guten Stuecke besorgen. Leider habe ich auch die Wette verloren und muss nun eine Palette "Norrlands Guld Dynamit 7,2%" auf den Markt werfen. Sollte man nicht vielleicht die FXP Kreuzfahrt schon DIESES Jahr machen? Jan (ESPC) |
Moin!
Ich habe dieses Jahr noch 22 Tage Urlaub und ca. 150h auf dem Zeitkonto - würde auch passen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |