![]() |
Wer hat die neue Megascenery ?
Hallo !
Wer hat schon die neue Megascenery für Kalifornien ? Kann jemand mir vielleicht berichten, ob sich die lohnt. Ich meine besonders in Bezug auf die Texturqualität im Vergleich zur Real Germany. Bei Real Germany kommt es immer vor, dass wenn man mit einem Flieger schneller als 200kts unterwegs ist, die Schärfe der Texturen nicht mehr nachgeladen wird. Das ganze wird dann nach schon kurzem Flug zu einem einzigen Texturbrei und ist absolut nicht schön anzusehen. Macht die neue Megascenery das auch so oder treten diese Effekte damit nicht auf ? Danke für Eure Antworten. |
In der schon gedruckten und jetzt bald erscheinenden FXP findet sich ein Test. Das Add-On hat insbesondere auch wg. seiner Ausstattung gut gefallen.
|
Einfach geil
so hätte ich mir den Flusi durchgängig gewünscht, gut es
gibt auch ein paar Mankos, wie nur Sommertexturen (aber ehrlich , warum soll ich im Winter in CA fliegen) Autogen muss deaktiviert werden, sonst stehen evtl. Bäume und Häuser auf Highways und Footballstadien - das ist zwar ein wenig öde Umgebung beim Start, aber ab 2000ft sieht es eingfach geil aus - saugeil und hier mein neuer Lieblingsplatz: Palm Springs |
und das ist der Unterschied
rechts MegaScenery - links FS Standard
der Übergang ist zwar ein wenig abrupt, aber vielleicht füllt sich das im Laufe der Zeit |
Re: Einfach geil
Zitat:
|
Tachchen zusammen!
Ich möchte mich jetzt auch mal mit diesem Thema auseinander setzen. Also habe ich Fragen: Wie läuft es von statten mit dem Zahlen? Wird sie im handel verkauft oder ist das die einfachere lösung: runterladen, sich registrieren lassen, und "ZANG!" hat man die S/N im Briefkasten? MfG Daniel |
Da es mehrere hundert Seiten Handbücher und mehrere richtig gute Karten gibt, und das Ding außerdem fast 1 GB groß ist, gibt's keine Downloadversion. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |