![]()  | 

CH Products Pro Pedals USB 

hi  
	ich habe die CH Products Pro Pedals USB und habe ein problem im fs04. der flieger bremst immer, obwohl ich nicht die pedale betätige bremst der flieger. wenn ich jetzt z.b. jetzt das rechte pedal betätige dann bremst er auch nur auf einem rad(differentialbremse), aber wenn ich das pedal dann wieder loslasse bremst er wieder, obwohl ich nichts mache. hat schon jemand das problem gehabt oder weiß wie man es lösen kann ?  | 

Du mußt die Pedale via FSUIPC kalibrieren. Dann verschwindet dieser Fehler. So war das bei mir. 
	 | 

hi 
	danke für die antwort. bei windows me gingen sie noch aber bei win. xp nicht :( muss ich mir jetzt extra FSUIPC kaufen ?  | 

Zitat: 

| 

meinst du reverse ? 
	geht dann trodzdem nicht :( es kann aber nicht am fs liegen, da sie bei windows ME gingen, bei windows xp nicht...  | 

hi 
	ich habe FS2002 nochmal installiert und da ist es genau das selbe problem. ich habe mir dann FSUIPC runtergeladen. im menü joysticks kann ich aber nirgendswo eine lösung zu meinem problem finden, dass die pedale wieder funktonieren. weiß jemand wie das geht ? danke schonmal  | 

Hallo Sebilen 
	versuch doch mal in der Empfindlichkeitseinstellung für die beiden Brmsachssen einen Nullbereich von etwa 5 bis10% einzustellen. Bei mir ging's dann! Schönen Abernd Rainer  | 

hi 
	meinst du bei FSUIPC ? werde ich mal versuchen, danke.  | 

Zitat: 

... nein, ich meine im FS bei den Empfindlichkeitseinstellungen. Ich betreibe FSUIPC gar nicht und komme trotzdem bestens zurecht. Probiers mal Rainer  | 

Kann ich nur bestätigen, 
	den Empfindlichkeitsbereich nicht ganz Vollausschlag und den Nullbereich ca. 1/5 hoch, dann funktionierts prima. Greatings JK  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |