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Doppelter Engine Fail mit der 737
Hi Leute,
den meisten wird sicher die Ähnlichkeit zu nem unteren thread aufgefallen sein. Und ja, es handelt sich wieder um die pmdg-737. ich wollte dann endlich mal einen Testflug von Dresden nach London machen. die Flügeltanks waren voll gefüllt und auch im centertank schwappten noch so an die 650 kg fuel. Kurz vorm runup also alle tank-switches am overhead angestellt. Der Systemlogik zufolge sollte der ja automatisch die centertanks zuerst lehren. Das funzte auch noch. Nach dem takeoff stieg ich ziemlich rasch auf FL80. Und da gings dann los... .Die centertanks waren leer. Meiner Meinung nach sollte der jetzt von selbst auf die wingtanks zugreifen und die centertanks auskoppeln. Aber nee, dazu hatte er ja keine Lust! Die centertanks sind leer, aber umschalten auf die wingtanks is ja was für Weicheier! Lassen wir einfach mal beide Triebwerke ausfallen! Tja, sofortiger sinkflug war die Folge. Hab ich dann manuell die centertanks ausgeschaltet und beide engines regestartet. Ging zum Glück auch, sodass ich weiterfliegen konnte, aber normal is das doch nicht, oder... ? |
das ist ja noch gar nichts, denn ich wollte letztes mal mit der Tupolev 154 von Burgas nach Leipzig, kurz nach dem Start auf ca. 3500 Ft. mit 220 Kts. und 90% N1 fiehlen plötzlich die Engines aus,(ALLE DREI), auch hier waren die Tanks noch randvoll, und ich bekam die Dinger nicht mehr an, ca. 300m vor der Landebahn bekam ich auf 300FT die Meldung "STALL" und das wars :heul:
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Typisch Tu;)
Ich bin 3000ft hochgekommen und dann sind alle 3 Triebwerke weg. Schnell umgedreht da ich schon überm Meer war und noch den Airport erwischt. Welche Tu-154 hast du benutzt? FXP? |
die neue von flightsim.om , glaube MALEV ist die Airline,
---SONE-MÜHLE--- :lol: |
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