![]() |
Status: Netzteil abgekackt! Shit
Wollte nur mitteilen, dass mir heute oder gestern (PC sollte durchlaufen) das netzteil über den Jordan gegangen sit - mann ist dass ein Gefühl, wenn gar nix geht!
Ich konnte zum Glück von meinem Cousin ein neues bekommen - natürlich hatte das aber nicht genug Anschlüsse & ich keine Y-Verteiler zu hause - also habe ich mir selbts vErteiler aus den Steckern des alten kaputten Netzteiles und mit Klemmen gemacht! Oh - mann; und das vorm Wochenende! |
merke: der süchtige hat immer ein reserve-netzteil daheim ;)
|
Zitat:
|
Yep - dsa mußte ich mir auch von meinem Cousin anhören:
UND RECHT HABT IHR! |
Zitat:
Prozzi, Graka etc. natürlich auch :D und keine Verkabelung, Y-Verteiler etc. zz *g* |
a geh
wenn schon den schon mindestens 2 PC um warten zu können, um keinen Stress sich vorm Wochenende zu machen.
:D |
....nächstes Netzteil abgekackt....
...wollte nur hoer zum besten geben, dass nunmehr das nächste Netzteil (genau diese neu vom Cousin eingebaute) ebenfalls über den Jordan gegangen ist! Unglaublich!
Ist überhaupt eine Scheißwoche:
...hoffe, dass sich da bald eine Besserung beim Ablauf solcher mieser Schicksalschläge ergibt! |
Gute Besserung für den Armbruch !
Und gib die Hoffnung nicht auf wie heisst es so schön: Nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschein;) |
Re: ....nächstes Netzteil abgekackt....
Zitat:
ich sag nur eins: Überspannung mein Netzteil ist vor zwei Monaten regelrecht abgebrannt - stinkt ganz schön - bei Vollbetrieb Resultat: Prozessor hin Mainboard hin Floppy hin CD-Rom und Brenner hin Festplatte hin Daten im A... Grafikkarte hin Soundkarte hin Maus - lebt noch Scanner - vermutlich auch hin, ich kann ihm am neuen PC nimma installieren RAM sowieso hin kurz gesagt, alles hinüber, weil die Überspannung einfach alles gekillt hat Fazit: nie mehr ein PC mit Netzteil ohne Überspannungsschutz Der gute Tipp am Mittwoch von Silvana |
Re: Re: ....nächstes Netzteil abgekackt....
Zitat:
..und Danke für die Besserungswünsche! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |