![]() |
austria gewinnt ; orf verliert
die austria hat gewonnen. haben einen topfen gespielt, der gak auch.
aber der kommentator ist mir nicht mehr wurscht. regt sich da über schirientscheidungen auf, wo es keinen anlass gibt (das 1:0, angebliches abseits). bin kein austria-fan, aber es hat mich angezipft wie dieser möchtegern reporter dauernd über die austria geschimpft hat,... sicher nicht unbedingt ein verdienter sicht für die violetten, aber der gak hat sich sicher auch keinen sieg mit so einer leistung verdient. die "einzige" fehlentscheidung des schiris war meiner meinung nach das nicht gegebene hand von, ich glaub es war rushfeld. |
*uuups*
|
Zitat:
|
i hab mich nur verposted ;)
man sollte mich nach besuch des pubs einfach nicht mehr unbeaufsichtigt vor einen recher lassen ;) cin(ders) |
das passiert in letzter zeit aber öfter ;)
|
www.sport1.at - 4. runde - GAcK - Viola Merda
das 1. tor sieht aber schon sehr abseitsverdächtig aus, zumindest aus der 1. perspektive. das handspiel war wohl mehr als klar - aber die schiedsrichter hatten wahrscheinlich auch eine krisensitzung mit onkel frank. :lol: wenn das 1. tor abseits war, ich werde mir die zusammenfassung noch mal ansehen, dann hat der schiri schon seinen anteil am sieg von den unaussprechlichen. irgendwie musste ja der erste auswärtssieg her. :D handspiel, dann hätte es gelb-rot für rushfeldt gegeben müssen... ligapräsident, der freund hojak (austira fan) im vorstand, geldgeber für div. vereine, fc magna besitzer - das alleine ist schon wettbewerbswidrig. ;) was solls, die wenigen austria fans freunen sich auch über gekaufte siege :lol::D |
Zitat:
|
Das 1. Tor war sicher regulär, da links oben ich glaub Ramuschi noch gstanden is.
Zitat:
Von wegen kaufen, Austria wäre zweimal alleine aufs Tor gelaufen, hätte der Schiedsrichter nicht Abseits gepfiffen. Das war nicht einmal gleiche Höhe. :motz: Tja, wer zuletzt lacht, lacht am Besten. :D |
Kommentator zufällig Robert Seeger?
|
Also das Tor war sicher kein abseites! in der Nachbesprechung hat man es gesehen!
Und zum Handspiel! Klar hätte es müssen mit gelb und einem Elfer bestraft werden. Aber Rushfeld hatte vorher eine Gelbe gekriegt die lächerlich war! also is ein Ausschlus von ihm eigentlich eh überflüssig! Und zu Robert Seeger! Der hat keine Österreichisches Bundesliga spiel kommentiert sondern eine GAK Europacup Match! Mir hat es gefallen wie er nach dem 2:1 noch Hoffung für seine Roten geschöpft hat doch dann kam Gile und machte alles zu nichte! Hahaha Forza VIOLA |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |