![]() |
Wo sind meine generierten Flieger????
Hallo, hier Eckard vom Bodensee
Hab da mal ne' Frage - Bin noch nicht so lange hier drin, d. h. bin noch nicht so professionell - eher etwas bescheiden, d. h. ich bin froh wenn meine Approches etc. klappen... Also, jetzt will ich keine Romane schreiben, aber eins noch vorab. Bin mit dem Medium Computer nicht so gut drauf, und was fliegen angeht, na ja, ich glaubte nach 9 Jahren Rettungshubschrauber vom Fliegen doch ein bisschen einen Plan zu haben, - aber... da gibt es ja noch so viel Dinge - insbesondere in der IFR- Fliegerei von denen ich nicht allzuviel Ahnung habe .d. h. ich will das alles noch lernen, dauert vielleicht noch 10 Jahre.... Nun zum Punkt: Seit einigen Tagen fehlen mir die generierten Flieger. Also ich meine, die ganz schlichten Teile von Microsoft, die auch in der Luft mit der roten November - Kennung (N-777UA) erscheinen. Dies ist der Fall egal ob ich mich auf einem ganz normalen Platz von Microsoft oder auf einem German-Airport-Platz oder auf einem der US-<Plätze von Ubisoft Airport 2002, fliege. Sonst ist noch drauf die Dreamfleet 737-400, die A 320-Phoenix, die World Airliners 747-400 sowie die 777-200. Tja, sonst läuft eigentlich alles gut. Nur ich bin, in der Luft immer allein. Die generierte Dichte ist sehr hoch der, Verkehr ist ebenfalls hoch eingestellt. Die Graphikkarte ist eine Nivda 4-er. Ich habe alle Einstellungs-Optionen zigmal überprüft sowie zum 37.ten Mal die Microsoft Manuals durchge- lesen. WAS MACHE ICH NUR FALSCH ???????????? Hat von Euch irgendwer eine Idee. Eigentlich läuft das Ding sonst recht gut. Drum verstehe ich das nicht so recht. PS: Dies ist erst meine 3. Frage hier im Forum, und eingentlich, habe ich einen Heiden-Respekt vor en wirklichen Freak's und Könnern. Also vielleicht bitte simpel erklären, da meine Schwachpunkte eher beim Umgang mit dem Computer und der Software liegen - weniger was Fliegen angeht - obwohl ich da auch noch viele Defizite habe. Wenn's mit einer Antwort klappt - würde ich auch ein Bier ausgeben!!!!! Vorab mal besten Dank für die Geduld "Tristar1011" Eckard vom Bodensee:rolleyes: |
Moin!
Suche mal auf Deiner Platte die foglenden Dateien: airlines.cfg default.CDP default.db Mehr dazu z.B. hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=traffic+weg |
Hi Eckard!
Habs dir angehängt gehören in den aircraftordner vom 2002
Mfg.Pepe!! |
d. generierten Flieger ???
Tag, Carsten und Pepe,
vorab mal besten Dank, bin leider jetzt erst im Netz bin spät erst von der Arbeit gekommen. So, gucke ich mir die Sachen heute noch schnell an und bastle morgen die fehlenden Dateien in den FS 2002. Nicht lachen - bin im Moment zu müde - habe deshalb etwas Respekt da ich wieder mal überlegen muss wie ich die dahin bekomme wo sie wirklich hingehören. Ich krieg das schon hin- nur nicht mehr heute. Ich melde mich nochmal sobald es geklappt hat. Auf alle Fälle freue ich mich über Eure spontane Hilfsbereitschaft. Vielleicht klappts ja doch mal mit dem "Bier". - Versprochen. Bin am 1. und 2. November in Frankfurt-Schwanheim bei den Airliner-Tauschtagen. Da tauschen die Freaks von den Ko...tüten, bis hin zu Modellen, Fotos, Modellbauzubehör, ALT-Meter etc., recht lustig. Weiß sonst wer zufällig Bescheid, wo finde ich im Netz , Seiten speziell über die Flottenpolitik der LH. Sprich das Thema A 330- sowohl die 200-er von Swissair mit den PW-Engines und die zwei von der Sabena ebenfalls PW und die bestellten A 330-300er allerdings jetzt endgültig mit RR Engines. Die LH gibt sich da wie ich vermute immer etwas bedeckt. Vor allem interessiert mich das Mittelstreckenthema dieser Airline - sprich die alten - aber noch guten A 300-600er - wann können die frühestens ersetzt werden. Eigentlich im Moment überhaupt nicht, da es ja wohl nichts adäquates gibt, vielleicht mal die 7X7 von Boeing - aber wer weiß. So, jetzt habe ich mich wieder furchtbar wichtig gemacht und Romane geschrieben , was ich eigentlich nicht wollte, in dieser Zeit hätte ich mir längstens meine verlorenen Flieger wieder reinbasteln können, mache ich morgen. Vorab mal Danke Pepe, - Carsten deine Karlruhe Bilder von der Concorde sowie Deine Homepage - Klasse. Grüsse, Eckard |
Hallo Carsten und Pepe,
wow, hat geklappt - die "November"-Flieger sind wieder da. Nochmals vielen Dank für Eure Mühe. Habe mir die Dateien von Pepe runtergeladen, und sogar richtig reingebastelt. Wow, Jetzt bin ich immerhin nicht mehr allein am Himmel. Sonst hatte ich ja nur noch den Zeppelin-NT (hier an meiner Heimatbasis in Friedrichshafen. Der fliegt ständig umher - in der Nähe des Platzes und des Bodensee's. Aber das tut er sonst - sprich in der Realität ja auch. Die fliegen den ganzen Tag Rentner aus Japan und der übrigen Welt im oberschwäbischen Bodenseegebiet spazieren. So genug der Monologe. Habt herzlichen Dank für Eure Hilfe Eckard:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |